>

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules

Erfolgreiche Unternehmer in inspirierenden Interviews geben wertvolle Erfolgstipps. Felix Baumgartner, Rüdiger Nehberg u.v.m. Erfolgreich sein mit Gedanken von Richard Branson, Pat Flynn, Tony Robbins, John Lee Dumas, Tim Ferris u.v.m.

Erfolg kann man lernen. Jeder. Im Erfolgspodcast TomsTalkTime von Tom Kaules lernst Du in inspirierenden Interviews und einzelnen Storys die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Prominenten. Du lernst in Experten-Interviews wie erfolgreiche Unternehmer erfolgreich geworden sind und warum sie erfolgreich bleiben. Wie sie den richtigem Umgang mit Erfolg und Geld, aber auch den Umgang mit Niederlagen gelernt haben. Das richtige Mindset ist wichtig, um richtig viel Geld zu verdienen, glückliche Beziehungen führen, mit sich selbst im Einklang zu sein und dadurch Beruf und Familie bestens miteinander vereinbaren zu können. Egal ob als Selbstständiger oder als Angestellter. Einschalten. Zuhören. Sich motivieren und Inspirieren. Lernen. Tun. Erfolg haben. Viele Storys sind inspiriert von Persönlichkeiten wie Sir Richard Branson, T. Harv Eker, Tony Robins, John Lee Dumas, Tim Ferris, Pat Flynn. Besonders spannend für Jungunternehmer, Unternehmensgründer, Studenten oder andere Menschen die einfach mehr vom Leben haben wollen als jeden Tag den nine-to-five-Job zu Leben und dabei den Traum von anderen zu ermöglichen. Es wird Zeit DEINEN Traum zu leben :)

Ich bin geboren in München und nach vielen Auslandsaufenthalten immer wieder dorthin zurück gekehrt. Nach dem Abi habe ich Versicherungskauffrau gelernt und war sehr unglücklich. Nach einem Tauchkurs in Ägypten habe ich mein Leben umgekrempelt,...

Ralf Schmitt ist Moderator, Unternehmer, Speaker und Autor. Mit seinen Wurzeln im Improvisationstheater und nunmehr knapp 20 Jahren Bühnenerfahrung vor Livepublikum ist Ralf Experte für Spontaneität und Flexibilität und garantiert damit einen...

Paul Schwarzenholz (36) ist Mitgründer von zenloop, der auf dem Net Promoter System (NPS) basierenden SaaS-Plattform für das Management von Kundenfeedback. Zuvor gründete er bereits Flaconi, Deutschlands führende Online-Parfümerie, die er 2015...

Wer bin ich und was gebe ich Dir? Ich bin Claudia-Patricia und ICH gebe DIR ZEIT zurück! ZEIT um Dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren zu können, dein Business voranzutreiben und natürlich auch wertvolle Zeit um sie in Lebensqualität...

Pascal Christiaens (30) aus Düsseldorf hat seine Karriere in der Finanzindustrie begonnen. Schnell realisierte er jedoch, dass er in seinem beruflichen Leben mehr Sinn verspüren möchte. Mit seinem besten Freund gründete er das soziale Start-up...

Das Jahr neigt sich dem Ende. Die Weihnachtszeit ist für viele Menschen, und auch für mich ganz persönlich, eine Zeit der Reflexion. Was war im vergangenen Jahr gut, was war nicht so gut? Und was habe ich von beiden Seiten gelernt? In dieser...

Antje Eichhorn ist die Gründerin der Produktfarm in Hennigsdorf bei Berlin, auf der sich alles rund um Workshops dreht. Zu ihr kommen Startups und KMUs für maßgeschneiderte Kreativitäts-& Innovationsworkshops um ihr Angebot zu schärfen...

Birgit Engert aus München ist selbstständiger Ernährungscoach, Personal Trainerin und Trainerin für Somatische Intelligenz. In der Elternzeit ihres inzwischen 5-jährigen Sohnes hat sie sich selbständig gemacht. Ursprünglich aus einer ganz...

Maxie Matthiessen (34) ist Mitgründerin von FEMNA (https://femna.de), einem Berliner Female Health Startup, das Wellnessprodukte auf Heilkräuterbasis für die unterschiedlichen Lebensphasen von Frauen anbietet. Matthiessen war bereits in Ostafrika...

Waldemar Zeiler ist Mitgründer und Geschäftsführer des Unternehmens einhorn, das er 2015 zusammen mit Philip Siefer gründete und das vegane, fairstainable Kondome herstellt. Während einer Auszeit in Südamerika nach 7 gescheiterten Unternehmen,...