>

Spreeblick – FluxFM

FluxFM

Die Alternative im Radio.

Einen eigenen Radiosender gründen – 2004 haben sie genau das getan. Heute zu Gast bei Johnny Haeusler und FluxFM Spreeblick: Die Gründer und Chefs von FluxFM: Mona Rübsamen und Markus Kühn.

Diesen Sonntag ist Mobilitätsforscher Stephan Rammler zu Gast im FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler. Er fordert einen Perspektivenwechsel in unserer mobilen Gesellschaft.

Gerade erst ist sie von einer Sea-Watch-Mission im Mittelmeer zurück in Berlin. Sie war als Medic mit an Bord. Stefanie Hilt von Sea-Watch ist diese Woche zu Gast beim FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler.

Der Journalist und Herausgeber des Dummy-Magazins Oliver Gehrs ist in dieser Woche Gast bei Johnny Haeusler im FluxFM-Spreeblick.

Wäre Feminismus eine Selbstverständlichkeit, dann hätte sie keinen Job mehr. Diesmal zu Gast bei FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler: Autorin und SPON-Kolumnistin Margarete Stokowski.

Seine Biographien über Persönlichkeiten wie Elvis Presley oder Johnny Cash haben ihn zum Kritikerliebling gemacht. Jetzt hat er sich an das Leben und Werk von Nick Cave gewagt. Comiczeichner Reinhard Kleist ist bei FluxFM Spreeblick.

VIVA-Moderatorin Melissa Lee kann nicht nur moderieren. Sie entwirft auch Mode oder befüllt ihren Youtube-Channel "breeding unicorns". Diese Woche ist sie bei Johnny Haeusler im FluxFM Spreeblick.

Testo und Grim104 aka Zugezogen Maskulin zu Gast im FluxFM Spreeblick mit Johnny Haeusler.

Er ist einer der großen Pop-Poeten unserer Zeit und schlägt mit seinem neuen Album auch neue Wege ein. Diese Woche ist Gisbert zu Knyphausen zu Gast im FluxFM-Spreeblick.

Das Projek "Finding Freddy" vom Heimathafen Neukölln ist Theaterstück, Kiezspaziergang und erlebte Geschichte zugleich. Regisseurin und künstlerische Leiterin Stefanie Aehnelt ist diese Woche zu Gast bei Johnny Hauesler und FluxFM Spreeblick.