>

SpoilerALARM!

Alex Teubner & Änne Kristin Martinez-Moya

Wir besprechen Filme und Serien und machen da weiter wo andere aufhören. Wir wollen ergründen was für uns gute von schlechten Filmen unterscheidet und machen dabei auch vor Spoilern nicht halt.

In Folge 13 untersuchen wir ob Aliens tatsächlich in den den besprochenen Filmen die Erde besucht bzw. "invasiert" haben. Mit dabei: "2001 - Odyssee im Weltraum" & "District 9"

Wir besprechen: "La boum - die Fete" (1980) & Ziemlich beste Freunde (2011) Lustobjekte: Die Dinge des Lebens (1970) & Louis uns seine ausserirdischen Kohlköpfe (1981)

Es ist wieder Oscar-Zeit! Wir nehmen uns zwei nominierte Filme vor.

Der fantastische Schauspieler Philip Seymour Hoffman ist im Februar dieses Jahres von uns gegangen. Wir werfen einen Blick auf sein Wirken und Schaffen.

Aktuell läuft "Wolf Of Wall Street" im Kino. Grund genug für uns ein Scorsese Special zu machen.

Folge #8: Eis & Schnee

Thema: Vampire

Frö-hö-liche Weihnacht überall... Auch bei SpoilerALARM! widmen wir uns passenderweise Filmen, die gern mal zur staden Zeit geguckt werden. Ob uns unsere Auswahl gefallen hat? ... Hört einfach mal rein!

Wir sprechen über "Inside Llewyn Davis" und "The Big Lebowski". Unsere Lustobjekte dieser Episode: "Burn After Reading" und "Californication"

In unserem Film Noir / Neo Noir-Special bequatschen wir die Filme "Die Spur des Falken" und "Sin City". Unserer Lustobjekte dieser Episode: "Enter the Void" & "D.O.A.".