>

Mumpitz und Glitzer

Chris und Daniel

Chris und Daniel setzten sich zusammen und sprechen über Dinge die Glitzern.

In dieser on topic Episode sprechen Bianca und Chris über das große Thema Trans* (Transsexualität, Transgender, Transident,...).

In der 8. Episode spreche ich über die fiktiven Figur Lafayette Reynolds aus der Serie True Blood.

In der 3. Episode sprechen wir über das Insanity Workout und übers nähen.

Wir sprechen über die zukünftigen Kandidaten der kommenden Allstars Staffel 3.

In der zweiten Episode Liebesbriefe, lese ich den Brief "Auf einer Seite bin ich gewaffnet und gestählt, auf der anderen wie ein rohes Ei" von Johann Wolfgang von Goethe and Charlotte von Stein.

In der 10 on topic Episode sprechen wir im ersten Teil über Hochzeiten, Lebenspartnerschaften ,die Ehe für Alle und alles was dazu gehört.

In der zweiten Episode sprechen Stefan und Chris erneut unter anderem über die jeweils empfohlenen Podcasts und geben einen kleinen Ausblick über zukünftige "bubblebreaker".

In der 7. Episode spreche ich über den Coming of Age Film "Sommersturm".

In der 9. Episode sprechen wir über die neue HIV Prävention mit PrEP. Dieses mal ist Nicholas zu Gast, der selbst eine längere Zeit PrEP einnimmt und sich dafür einsetzt PrEP in Deutschland zugänglicher zu machen..

In der ersten Episode Liebesbriefe, lese ich den Brief "In meiner Einsamkeit wirst Du bei mir sein" von Oscar Wilde an seinen Geliebten Lord Alfred Douglas vor.