>

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern

Miasanrot.de

Podcast von Miasanrot.de mit aktuellen Themen rund um den FC Bayern.

Chris und Justin diskutieren ausführlich über das Spitzenspiel Borussia Dortmund vs. FC Bayern München. Sie schauen auf die Ausgangslage vor der Partie und analysieren ausführlich beide Halbzeiten.

In alter Rudi-Völler-Manier versuchen Chris und Justin zunächst den noch tieferen Tiefpunkt klein zu halten. Doch das gelingt nicht wirklich.

Der FC Bayern gewinnt überraschend gegen Favorit Rödinghausen und erweitert seine Erfolgsserie.

Der FC Bayern konnte endlich mal wieder ein Spiel gewinnen. In Wolfsburg reichte es zu einem 3:1-Erfolg. Doch bleiben die Münchner in der Erfolgsspur?

Der FC Bayern hat sich vor der Länderspielpause souverän in die erste Krise gespielt. Wie ernst ist die Situation wirklich?

Während es in der Bundesliga fast überall kracht und raucht, ist der FC Bayern seelenruhig in die Saison gestartet. Zeit, um ein erstes Zwischenfazit zu ziehen.

Am 28. August verabschiedete sich Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern. “Ich bin einer von euch, und ich werde immer einer von euch bleiben”, so der Fußballgott. Wir blicken auf eine einzigartige Karriere zurück.

War der Transfersommer der Bayern bisher ziemlich unspektakulär, so nahm er in den letzten beiden Wochen an Fahrt auf.

Innerhalb des Sonderkommandos des bayrischen Mixteams aus Jugend- und Seniorenspielern werden noch Probleme vermutet. Die Analysebehörde von Miasanrot wird um Versachlichung gebeten, um die neuesten Erkenntnisse rund um den FC Bayern aufzuklären.

Chris und Justin diskutieren in Folge 54 die wichtigsten Fragen rund um Niko Kovac und die Transferentscheidungen des FC Bayern.