>

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern

Miasanrot.de

Podcast von Miasanrot.de mit aktuellen Themen rund um den FC Bayern.

Chris und Justin diskutieren über die Niederlage in Leverkusen und schauen auf das Pokalspiel in Berlin. Diesmal aber nicht alleine.

Chris und Justin analysieren die Partie gegen den VfB Stuttgart. Außerdem wird die Kadersituation thematisiert. Wie viel Rotation ist in den kommenden Wochen zu erwarten?

Chris und Justin blicken zurück auf die Partie in Hoffenheim und das bisherige Transferfenster der Bayern. Kurz geht es aber auch um das anstehende Spiel gegen Stuttgart.

Der erste Titel der Saison ist in der Tasche. Ohne Tor aus dem Spiel aber mit der Telekom-Cup-Trophäe im Rucksack starten die Bayern am Freitagabend gegen Hoffenheim in die Rückrunde.

In der 69. Folge des Miasanrot-Podcasts versetzen sich Chris und Justin in die Rolle des Sportdirektors beim FC Bayern. Wer könnte bis zum Sommer kommen? Wer müsste das Schiff noch verlassen?

Chris und Justin blicken auf die Hinrunde zurück und analysieren, welche Schlüsse daraus gezogen werden können und welche Spieler herausstachen. Doch wo Gewinner sind, gibt es auch Verlierer. Wer könnte sich in der Rückrunde noch verbessern?

Unsere beiden Autoren haben sich gegen das Spektakel zwischen Hertha und Augsburg und für eine neue Podcast-Episode entschieden. Sie sprechen über die Mentalität der Mannschaft, die letzten Spiele des Jahres und die Champions League.

Nach einer kurzen zweiwöchigen Pause sind wir mit einer Einordnung der jüngsten Geschehnisse zurück. Wir diskutieren die letzten, aber auch die kommenden Spiele sowie die Jahreshauptversammlung.

Justin war gemeinsam mit Christian am Dienstag in München zu Besuch, um Arjen Robben zu interviewen. Dabei bekamen sie auch Einblicke an der Säbener Straße, wo dieser Podcast aufgenommen wurde.