>

Hörma

Jörg Peschke, Niels Respondek

Niels und Jörg wohnen rund 500 Kilometer voneinander entfernt und reden daher leider nur selten in unregelmässigen zeitlichen Abständen miteinander über Hörspiele, Hörspielserien und alles, was damit zusammen hängt. Da sich hier zwei Hörspielfans gefunden haben, die beide schon seit ihrer Kindheit die eine oder andere Hörspielkassette besitzen, wollen wir unsere Leidenschaft mit anderen teilen und bieten diesen Podcast an. Wir sind beide Kinder der 80er und 90er Jahre und werden uns darum schwerpunktmässig – aber nicht nur – den Hörspielen widmen, die wir als Kinder und Jugendliche gehört haben: Die Drei ???, TKKG, Jan Tenner, Fünf Freunde uvm. Schliesst Euch also an und schwelgt mit uns ein bisschen in nostalgischen Erinnerungen an “damals” und freut Euch auf die eine oder andere Hörspiel-Entdeckung von heute!

Dieses Mal unterhalten sich nicht Jörg und Niels über eine Hörspielserie. In dieser kleinen Zwischenfolge stellt uns Maija eine ihrer Lieblingshörspiele vor: Die drei !!!

Wir durften für die Kollegen vom Podcast Talker-Lounge einen Werbejingle produzieren. In ihrer 99. Folge haben sie andere Hörspielpodcasts vorgestellt.

Diese Folge ist unser Podwichtel Geschenk! Vielen Dank dafür, uns gefällt es wirklich ausgesprochen gut, Euch hoffentlich auch :-)

Diese Folge ist unser Podwichtel Geschenk! Vielen Dank dafür, uns gefällt es wirklich ausgesprochen gut, Euch hoffentlich auch :-)

In der vierten Folge Hörma nehmen wir Euch nicht nur mit zurück in die 80er, dieses Mal reisen wir auch durch das Universum! Es geht bis zum Planeten Melmac und wieder zurück in das Haus der Familie Tenner.

Hörma 002 – John Sinclair

Die zweite Hörma Folge handelt über den berühmten Geisterjäger John Sinclair

Ein kurzer Teaser für den Hörma-Podcast.

  • «
  • 1
  • 2(current)