>

Hörma

Jörg Peschke, Niels Respondek

Niels und Jörg wohnen rund 500 Kilometer voneinander entfernt und reden daher leider nur selten in unregelmässigen zeitlichen Abständen miteinander über Hörspiele, Hörspielserien und alles, was damit zusammen hängt. Da sich hier zwei Hörspielfans gefunden haben, die beide schon seit ihrer Kindheit die eine oder andere Hörspielkassette besitzen, wollen wir unsere Leidenschaft mit anderen teilen und bieten diesen Podcast an. Wir sind beide Kinder der 80er und 90er Jahre und werden uns darum schwerpunktmässig – aber nicht nur – den Hörspielen widmen, die wir als Kinder und Jugendliche gehört haben: Die Drei ???, TKKG, Jan Tenner, Fünf Freunde uvm. Schliesst Euch also an und schwelgt mit uns ein bisschen in nostalgischen Erinnerungen an “damals” und freut Euch auf die eine oder andere Hörspiel-Entdeckung von heute!

Podwichteln2018 - Hans Pätsch

Hörma 012 - Krieg der Welten

Hörma 011 - Die Säulen der Erde

Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen

Hörma 009 - Podwichtelspezial

Hörma 008 – Benjamin Blümchen

In unserer siebten Folge kämpfen ein Mann und sein Auto gemeinsam gegen das Unrecht. Man weiß gar nicht so recht: Ist es ein Auto, ein Computer, ein Wesen? Dem und noch vielen Anderen Fragen gehen wir nach, wenn wir Euch nochmal mitnehmen zuück in die Fernsehwelt der 80er Jahre.

Hörma 006 - TKKG

Ein Jahr Hörma

Geburtstagsgrüße-Hörspiel für die Talker-Lounge

  • 1(current)
  • 2
  • »