>

Hochzeits-DJ Akademie

Thorsten Weber, Mike Hoffmann

Im Hochzeits-DJ Akademie Podcast zeigen dir Mike und Thorsten ihre Online-Marketing Tipps, um DJ Jobs für Hochzeiten zu bekommen. Wie kannst du Werbung im Internet und deine Webseite nutzen, um besser als Deejay bezahlt zu werden? Mache deine DJ Website zu einer Verkaufsmaschine für dein Hochzeits-DJ Business. Lasse dich von Brautpaaren finden, statt dauernd nach Gigs zu suchen und hohe Agentur-Provisionen zu bezahlen. Jede Woche hörst du einen neuen Podcast. Die Themen reichen von Anzeigen bei Google zu schalten, über die Psychologie guten Verkaufens bis zu tollen Texten und Bildern auf deiner DJ Homepage. Trage dich für unsere VIP-Liste ein und wir schicken dir unsere Spickzettel, Hilfsmittel sowie Hinweise auf neue Podcastfolgen, http://www.hochzeitsdjakademie.de/vip

Wir besuchen die Pro Light+Sound und Musikmesse. Bist du ebenfalls in Frankfurt? Dann lass uns am 8. April 2016 fachsimpeln. Wenn du uns und weitere DJ-Kollegen treffen möchtest, schicke deine E-Mail bitte an Hoerertreffen@HochzeitsDJAkademie.de.

Auf der Webseite sammelt sich im Lauf der Zeit viel altes Zeug an. Mike und Thorsten geben sieben Tipps, wie du deine Webseite aufräumst. Damit sich deine Besucher besser zurecht finden. Den Frühjahrsputz solltest du alle paar Monate wiederholen.

Nur zu gerne vergessen wir, wie schnell wir manche Dinge gelernt haben. Mike und Thorsten blicken zurück auf ihre DJ-Anfänge, um aus Routinen heraus zu kommen. Denn Fragen von Brautpaaren kannst du als nervig ansehen oder als Chance begreifen.

Hörerfragen zu Musikwünschen beantworten wir in dieser Podcastfolge. Wie gehst du auf der Hochzeitsfeier mit Wünschen des Brautpaares und der Gäste um? Thorsten und Mike sprechen über Musikwunschzettel und Auswahlkriterien für Wunschlieder.

Schreibst du Preise auf deine Webseite, oder nicht? Kunden fragen sich zuerst was ein DJ für eine Hochzeit kostet. Thorsten und Mike diskutieren Preise aus zwei Perspektiven. Vielleicht solltest du deine Entscheidung danach überdenken.

Schreibst du Preise auf deine Webseite, oder nicht? Kunden fragen sich zuerst was ein DJ für eine Hochzeit kostet. Thorsten und Mike diskutieren Preise aus zwei Perspektiven. Vielleicht solltest du deine Entscheidung danach überdenken.

Zwei Statistik-Tools verraten dir, wie viele Besucher deine Webseite hat. Wir zeigen dir in dieser Podcastfolge der Hochzeits-DJ Akademie, wie du Besucherzahlen als Werbeerfolgskontrolle nutzen kannst. Du musst die Statistik nur noch aktivieren.

Zwei Statistik-Tools verraten dir, wie viele Besucher deine Webseite hat. Wir zeigen dir in dieser Podcastfolge der Hochzeits-DJ Akademie, wie du Besucherzahlen als Werbeerfolgskontrolle nutzen kannst. Du musst die Statistik nur noch aktivieren.

Wie beschreibst du deine Musik für die Hochzeits-Party so auf der Webseite, dass sich deine Kunden darin wiederfinden? Bezeichnungen wie Charts, Rock, House, Oldies, Hip-Hop, Disco, Neunziger sind zu vage und Missverständnisse vorprogrammiert.

Wie beschreibst du deine Musik für die Hochzeits-Party so auf der Webseite, dass sich deine Kunden darin wiederfinden? Bezeichnungen wie Charts, Rock, House, Oldies, Hip-Hop, Disco, Neunziger sind zu vage und Missverständnisse vorprogrammiert.