>

Hochzeits-DJ Akademie

Thorsten Weber, Mike Hoffmann

Im Hochzeits-DJ Akademie Podcast zeigen dir Mike und Thorsten ihre Online-Marketing Tipps, um DJ Jobs für Hochzeiten zu bekommen. Wie kannst du Werbung im Internet und deine Webseite nutzen, um besser als Deejay bezahlt zu werden? Mache deine DJ Website zu einer Verkaufsmaschine für dein Hochzeits-DJ Business. Lasse dich von Brautpaaren finden, statt dauernd nach Gigs zu suchen und hohe Agentur-Provisionen zu bezahlen. Jede Woche hörst du einen neuen Podcast. Die Themen reichen von Anzeigen bei Google zu schalten, über die Psychologie guten Verkaufens bis zu tollen Texten und Bildern auf deiner DJ Homepage. Trage dich für unsere VIP-Liste ein und wir schicken dir unsere Spickzettel, Hilfsmittel sowie Hinweise auf neue Podcastfolgen, http://www.hochzeitsdjakademie.de/vip

Hochzeitsplanerin Nina Ossenfort verrät uns Tipps, worauf Brautpaare bei der DJ-Auswahl achten. Welchen Einfluss hat dein Alter, dein Technik-Aufbau und deine Kleidung, ob du als DJ gebucht wirst? http://hochzeitsdjakademie.de/weddingplanner

Fotografin Kristin Langholz haben wir als Gast eingeladen, um eine Hochzeit aus ihrer Perspektive zu erleben. Was fällt Kristin bei DJs auf? Und wie kann jeder DJ für bessere Fotos sorgen? Alle Notizen unter http://HochzeitsDJAkademie.de/fotografin

Deine gesamte Werbung ist darauf ausgelegt, dass sich Kunden bei dir melden. Wie reagierst du am besten auf telefonische Anfragen, ohne dauernd erreichbar sein zu müssen. Wir sprechen über Checklisten, Headsets und professionelle Mailbox-Ansagen.

In Frankfurt haben wir viel erlebt. Mike und Thorsten blicken zurück auf die Pro Light + Sound, Musikmesse und DJCon. Welche Neuigkeiten gab es zu sehen? Und wir verraten dir Tipps zu Fahrgemeinschaften und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.

10 häufige Fehler beim Kundenkontakt, die bares Geld kosten mit Tipps von DJ Markus Schuh HDJ46

In deinem Marketing-Mix solltest du Offline-Möglichkeiten nicht übersehen. Deshalb sprechen wir über Mundpropaganda, Empfehlungen, Flyer, Hochzeitsmessen sowie Werbung auf deinem Auto, in Bussen und Bahnen. Welche Marketing-Maßnahmen fallen dir ein?

Brauchst du als DJ ein Logo für deine Firma? Mike und Thorsten sprechen über den Wiedererkennungswert, Farbgebung und Marken. Wie haben wir Logos erstellt und was solltest du beachten? Alle Notizen unter http://www.hochzeitsdjakademie.de/logo

Heute reden wir über Geld. Wie planen Mike und Thorsten den Cashflow aus Einnahmen und Ausgaben? Warum mieten wir Equipment lieber, statt Technik auf Raten zu kaufen? Und zwei super Bücher über Geld, Sparen und Geldanlage empfehlen wir dir auch noch.

Warum haben wir als DJs angefangen? Thorsten und Mike erinnern sich an ihre ersten Gigs. Wir erzählen von Rückschlägen und Erfolgen. Was würdest du heute anders machen? Schreibe deinen Tipp bitte als Kommentar http://www.hochzeitsdjakademie.de/warum

Fokus - Wie arbeitest du konzentriert? HDJ41