>

Hochzeits-DJ Akademie

Thorsten Weber, Mike Hoffmann

Im Hochzeits-DJ Akademie Podcast zeigen dir Mike und Thorsten ihre Online-Marketing Tipps, um DJ Jobs für Hochzeiten zu bekommen. Wie kannst du Werbung im Internet und deine Webseite nutzen, um besser als Deejay bezahlt zu werden? Mache deine DJ Website zu einer Verkaufsmaschine für dein Hochzeits-DJ Business. Lasse dich von Brautpaaren finden, statt dauernd nach Gigs zu suchen und hohe Agentur-Provisionen zu bezahlen. Jede Woche hörst du einen neuen Podcast. Die Themen reichen von Anzeigen bei Google zu schalten, über die Psychologie guten Verkaufens bis zu tollen Texten und Bildern auf deiner DJ Homepage. Trage dich für unsere VIP-Liste ein und wir schicken dir unsere Spickzettel, Hilfsmittel sowie Hinweise auf neue Podcastfolgen, http://www.hochzeitsdjakademie.de/vip

Zauberer Ingo Brehm verrät uns Tipps zum Mehrwert für deine Kunden und wie du deinen Nutzen besser darstellst. Mit seinem Kollegen Albin Zinnecker ist er auf großen Bühnen unterwegs und hilft anderen Zauberern mit dem Trickverrat Podcast.

Der Schritt vom nebenberuflichen Hobby-DJ zum DJing als Hauptjob ist für viele DJs ein Traum. Was ziemlich riskant klingt, bringt sofort viele Vorteile und natürlich auch Nachteile. Wieviel Bookings brauchst du für den Schritt in die Selbstständigkeit?

Welche Lieder passen zur Hochzeitstorte und wie führe ich die Tanzeröffnung mit besonderen Wünschen zum Erfolg? Vielen Dank für diese zwei Hörerfragen, die wir in dieser Podcastfolge beantworten. Alle Notizen unter http://hdja.de/hochzeitstorte

Wie soll ich Anfahrtskosten meinen Kunden berechnen? Ein Hörer stellte uns die Frage, wie wir mit Anfahrtskosten umgehen. Zu Fahrtkosten und Fahrtzeit fallen uns drei Varianten ein, die wir in dieser Anfahrts-Folge besprechen.

Hochzeitsplanerin Nina Ossenfort verrät uns Tipps, worauf Brautpaare bei der DJ-Auswahl achten. Welchen Einfluss hat dein Alter, dein Technik-Aufbau und deine Kleidung, ob du als DJ gebucht wirst? http://hochzeitsdjakademie.de/weddingplanner

Fotografin Kristin Langholz haben wir als Gast eingeladen, um eine Hochzeit aus ihrer Perspektive zu erleben. Was fällt Kristin bei DJs auf? Und wie kann jeder DJ für bessere Fotos sorgen? Alle Notizen unter http://HochzeitsDJAkademie.de/fotografin

Deine gesamte Werbung ist darauf ausgelegt, dass sich Kunden bei dir melden. Wie reagierst du am besten auf telefonische Anfragen, ohne dauernd erreichbar sein zu müssen. Wir sprechen über Checklisten, Headsets und professionelle Mailbox-Ansagen.

In Frankfurt haben wir viel erlebt. Mike und Thorsten blicken zurück auf die Pro Light + Sound, Musikmesse und DJCon. Welche Neuigkeiten gab es zu sehen? Und wir verraten dir Tipps zu Fahrgemeinschaften und günstigen Übernachtungsmöglichkeiten.

10 häufige Fehler beim Kundenkontakt, die bares Geld kosten mit Tipps von DJ Markus Schuh HDJ46

In deinem Marketing-Mix solltest du Offline-Möglichkeiten nicht übersehen. Deshalb sprechen wir über Mundpropaganda, Empfehlungen, Flyer, Hochzeitsmessen sowie Werbung auf deinem Auto, in Bussen und Bahnen. Welche Marketing-Maßnahmen fallen dir ein?