>

Hobbykoch Podcast

Kai Du

Hobbykoch Podcast ist ein Projekt, das ich in meiner Freizeit betreibe. Dabei steht mein Wunsch im Vordergrund, Anfängern und Fortgeschrittenen neue Ideen für ihre Küche zu bieten.

Udo und ich haben uns in der Rubrik "Schnitelkunde" mal wieder mit einem panierten Stück Fleisch beschäftigt.

Zum Abschluss der kleinen veganen Serie mache ich einen mediterranen Klassiker für die warme Jahreszeit.

Heute probiere ich ein Rezept von Dela aus und teste ein paar vegane Produkte

In dieser Folge probiere ich zwei spaßige Rezepte aus, die vollkommen frei von tierischen Produkten sind, am Ende aber Speck und Rührei ähneln.

Im dritten Teil der kleinen Horrorserie gibt es Kartoffel-Gemüsepuffer mit Seidenraupen.

Knusprig geht es weiter in der dreiteiligen Insektenfolge.

Menschen mit schwachen Nerven oder Insektenphobie sollten diese Episode nicht anhören. Meine Tochter, mein Bruder und ich machen feine Pralinen mit prickelndem Kern...

Auf vielfachen Wunsch mache ich eine weitere Episode zusammen mit meiner Tochter Vicky. Wir machen einen schönen, bunten Obstsalat.

Nudeln, in denen was drin ist, nennt der Italiener manchmal Ravioli.

Zurück aus der Winterpause