>

Go4QualtityTime!

Detlef Massorz

Detlef Massorz nimmt die Zuhörer mit seinem Quality Time Podcast auf eine faszinierende, spannende Reise mit. Er stellt ihnen besondere Menschen vor, die wirklich etwas zu sagen haben. Er möchte sie an außergewöhnlichen Leistungen, bewegenden Momenten und mutigen Entscheidungen teilhaben lassen. Oder anders gesagt: Er will sie unterhalten, verblüffen, begeistern, berühren, inspirieren, Ihnen neue Sichtweisen eröffnen, neue Impulse und neue Denkanstöße liefern – und das mit jeder einzelnen Podcast-Folge! Hier werden wöchentlich spannende Persönlichkeiten interviewt, die sich weit weg vom Mainstream bewegen, also wirkliche Typen, die mit Ecken und Kanten, aber auch mit Höhen und Tiefen „ihr Ding“ gemacht haben bzw. immer noch machen. Im Mittelpunkt dieser Interviews werden dabei Fragen zu Themen, wie z.B. Life Stories, Fußball/ Sport, internationale Begegnungen und Life Balance stehen. Es erwartet Sie hier eine Vielzahl von tiefgängigen Fragestellungen zu besonderen Lebenssituationen und Lebensereignissen, die – nach dem Motto „Zuhören – Filtern – Adaptieren“ − zur Selbstreflexion einladen, neben dem Teilen schöner und spezieller Momente mit diesen besonderen Menschen.

Friedemann Vogel: Mit seinem Namen geht es schon los! Alleine daraus sind schon einige herrliche Anekdoten bei seinen weltweiten Unternehmungen entstanden. Was er mit seinen 34 Lenzen schon alles in der Weltgeschichte erlebt hat,

David Kadel: Ihn in eine Schublade zu stecken ist nahezu eine „Mission Impossible“. Er ist als Fernsehmoderator, Kabarettist, Filmemacher, Buchautor und Inspirationscoach, vor allem aber immer als bekennender Christ unterwegs.

Roland Bischof: Er sollte der jüngste Hoteldirektor in der Edelhotelkette Kempinski werden, aber Ungerechtigkeiten waren halt noch nie sein Ding. Und da er sich damals ungerecht behandelt fühlte, zog er ruckzuck seine Konsequenzen und zeigte dem Hotelg...

Domitila Barros: Was sie in ihrem jungen Leben bisher erlebt und mit unermüdlichem Engagement erreicht hat, verdient aller größten Respekt und Hochachtung! Sie kennt die absolute Armut und die ständige Bedrohung von Kriminalität,

Gerd Kehrberg: Sein Traum war es Fußballprofi zu werden und er war auch sehr nah dran. Aber nicht erst seitdem er die VUVUZELA während der WM 2010 in Südafrika nach Deutschland gebracht hat, ist er froh darüber,

Das normale an dem Lebenslauf von Markus Högner ist, dass eigentlich kaum etwas wirklich normal verlaufen ist. Einen Masterplan hatte er nie wirklich, aber er wusste vor allem immer eins, nämlich was er nicht machen wollte!

Gert Engels, ein ehemaliger Fußballprofi, hat vor 25 Jahren den Schritt in Richtung Fernost sprich Japan gewagt, um in eine völlig andere Kultur mit einer komplett anderen Sprache einzutauchen. Und das alles ohne jegliche Vorkenntnisse weder von der Sp...

Was haben Herbert Grönemeyer und Jose Carreras gemeinsam? Ingo Mertens!!! Ihm vertrauen die Superstars des Show-Business Ihre Sicherheit an. Ingo Mertens stand schon immer und steht immer noch in bemerkenswerter Art und Weise für Werte ein und hat sich...

Thomas Stehle war über 12 Jahre als Fußballprofi unterwegs und hatte bereits während seiner aktiven Karriere ein Fern-Studium zum Sport-Management erfolgreich absolviert. Nach seiner aktiven Karriere hat er dann aber beschlossen,

Ralf Metzenmacher hat sich vor gut 10 Jahren entschieden, mit 40 etwas komplett Neues anzufangen. Er beendete bei Puma seine einzigartige Erfolgsstory als Chef-Designer und wechselte als freischaffender Künstler in die Kunst, wo er etwas kreiert hat,