>

#GeekTalk

Project #GeekTalk - www.GeekTalk.ch

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast Geeks aus der Schweiz und Deutschland unterhalten sich über aktuelle Themen rund um Technik, Web und Gadgets. Unser Team könnt ihr auf unserem Blog einsehen www.GeekTalk.ch/team Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

Eine komplette Woche. Heisst wir haben es wieder geschafft auch den Jan vor das Mikrofon zu bekommen. Es geht langsam in Richtung Jahresende und die Neuigkeiten in der Technikwelt nehmen langsam zu.

Die Temperaturen sinken und die Preise tun dem gleich. Black Friday und seine Freunde geisterten durch die ganzen online Stores dieses Internets. Habt ihr zugeschlagen, euch eingedeckt mit neuen Gadgets oder gar schon Weihnachtsgeschenken?

Wir haben es wieder geschafft, zu dritt im Podcast und das gleich mit einigen interessanten Themen die in den der letzten Woche die Runde machten.  Wir sind guten Mutes, dass es in der kommenden Woche wieder so kommen wird. 

Das Jahr nähert sich langsam dem Ende, die spannende Zeit für Spieler kommt. Ehe wir uns nächstes Monat um die vielen Spieletests kümmern, geht es in dieser Folge noch einmal um die News der Branche. Und so viel schon vorne weg: Ein letztes Mal.

Und es ist noch eine Woche im Zweiergespann Achim und Martin in eurem Podcatcher gelandet. Die neusten Meldungen aus dem Technikbereich angereichert mit den Apple News die es am Dienstag vorgestellt wurden. 

Draussen Regnet es von Morgens früh bis Abends spät, bei meinen Eltern in den Bergen liegen sogar 40 cm Neuschnee und ich hab mich im Keller verkrochen und die aktuelle Folge mit dem Achim und mir zurecht geschnitten. 

Der Jan ist gerade in den Ferienvorbereitungen, somit dürfen der Achim und ich uns zu zweit über die Neuigkeiten der letzten beiden Wochen berichten.  Dabei sind wir auch zwei mal kurz wieder in die Vergangenheit - retro - abgedriftet.

Es ist ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm - während das letzte Quartal viele große Titel verspricht, haben wir jetzt noch eine ruhige Folge vor uns. Wir nehmen uns ausführlich Zeit für einige Indie-Titel,

Eine weitere Woche in der zweierrunde Achim und Martin. Wir hatten einige Themen zu besprechen und sind wiedermal etwas in der Vergangenheit gelandet. Auch gab es zum Wochenstart mit dem Mojave-Update viel zu tun, und auch Probleme,

Ab sofort läuft alles flüssiger oder war es doch flutschiger. Das ist die grosse Frage.  Ein paar Neuigkeiten aus der Technikwelt gepaart mit den Erfahrungen die der Achim und ich sammeln konnten in eine neue Folge #GeekTalk News gepresst.