>

#GeekTalk

Project #GeekTalk - www.GeekTalk.ch

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast Geeks aus der Schweiz und Deutschland unterhalten sich über aktuelle Themen rund um Technik, Web und Gadgets. Unser Team könnt ihr auf unserem Blog einsehen www.GeekTalk.ch/team Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom @pokipsie Network

Im Weihnachtsendspurt befinden wir uns alle und haben es dennoch geschafft einen gemeinsamen Termin zu dritt zu finden. Dies ist die zweit letzte Folge #GeekTalk News in diesem Jahr. Zumindest mit uns dreien.

Nach etwas mehr als einem Monat mit dem neuen iPhone X und knapp zwei Monaten mit dem iPhone 8 Plus haben wir uns erlaubt mal etwas darüber zu sprechen. Somit gut ausgetestet und nicht einfach nur Specs und erwartungen runter gerattert wie in anderen F...

Es schneit und das ganze Land ist in einen weissen Mantel gehüllt. Auch drei Tage nach der Aufnahme hat sich daran nichts geändert. So macht das Podcast schneiden richtig spass beim Blick aus dem Fenster.  Ja gut,

Der Achim ist wieder zurück aus den Staaten und wir haben alle drei zusammen einen gemeinsamen Termin gefunden.  Schneegestöber, Verkehrschaos und klirrende Kälte, der Winter ist hier und wir freuen uns darüber - also fast.

Eine volle Woche und dennoch haben wir es geschafft einen gemeinsamen Termin zu finden. Dabei haben der Jan und ich fleissiges «Ecken-Hüpfen» gemacht und gleich zwei unserer Ecken komplett leer gelassen. Denn wenn es nichts zu erzählen gibt,

Schon wieder ist ein Monat vorbei und wir nähern uns mit großen Schritten der Weihnachtszeit. Doch bevor es soweit ist, haben wir eine letzte Newsfolge für dieses Jahr für euch, unter anderem mit Sale-Terminen und einem Gastkommentar zur Game City Wien...

Der Podcast Gott war uns in der letzten Woche nicht ganz so gnädig. Zuerst ein Audio-Setup Ausfall - gleich vorneweg, ist wieder alles heile - beim Martin und als wir uns wieder gefunden haben noch eine Kernel-Panic beim Jan hinten nach.

Google füllt die Bierkrüge nicht richtig und Burger machen können sie auch nicht, dazu kommen einige Apple Updates, Meinbild und smartes Licht mit TRÅDFRI von IKEA und schon ist wieder Sonntag. Ei, wie die Zeit vergeht. 

Eine neue Woche und viele neuen Themen für den unsere wöchentliche #GeekTalk Podcast Folge. Der Achim ist schon in den Ferien deshalb dieses Mal im zweier Team zusammen mit dem Jan aus Wien. 

Nachdem ich es zweimal wieder sehr Zeitnah geschafft hatte durfte diese Folge sich leider ein bisschen auf dem Schneidetisch tummeln. Der Grund liegt einfach am Faktor Zeit, letzte Woche war voll und dazu kam noch meine Frau in den Spital - ja diesmal ...