>

Gabelbissen

Thomas Witzer

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

Beim Comeback entführe ich euch in meine Küche und koche mit euch gemeinsam die einfachen aber herrlichen Rahmkohlrabi

aktuelle News zum Gabelbissen Podcast

das wohl bekannteste Gericht aus Spanien etwas genauer unter die Lupe genommen. Wieso gerade dieses Gericht? Mehr in der aktuellen Folge!

die Wurst die überall ein wenig anders ist und auf keiner Brettljause fehlen darf

Sauce Béchamel muss man nicht fertig kaufen, man sie auch ganz ganz einfach selber machen. Wie? Das erkläre ich euch in dieser Folge!

Ein schnelles und herrliches Rezept mit Fisch, dass ich von Gabi und Peter bekommen habe

als Waldviertler bin ich natürlich mit Erdäpfeln und den Knödeln aufgewachsen. In der heutigen Folge zeige ich euch die einfache und schnelle Variante dieser herrlichen Knödel. Natürlich OHNE ein Ei zu verwenden