>

FluxFM

FluxFM

Die Alternative im Radio.

Musikchef Ueli Häfliger und Winson präsentieren euch die neuesten Songs auf der FluxFM-Playlist - alles "togo" in Podcastform.

Mit Miki ohne Winson aber mit Passion und Elan podcastet dich Musikchef Ueli durch die neue Musik der KW41.

Englischaussprachekurs, der gemeinste Kettcar-Diss und Geschichten ohne Pointen, gibt's im Podcast Nummer 40.

Ohne Einleitung und ohne Performance hauchen euch Winson und Ueli Häfliger den 39. Podcast ins Mikrofon.

Ob ihr auch so begeistert seid von Winson 808s Hi-Hat wie er selbst? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr diese Woche im Podcast.

Winson und Ueli scheuen sich im Podcast mal wieder nicht, die wirklich wichtigen Fragen zu stellen: was ist eigentlich los mit Tony Hawk?

Ueli Häfliger, Winson und "Frank Sinatra" eröffnen feierlich den 36. Podcast.

Here we go again: Ueli hat sich mit seiner Musicalfigur, mit der er tanzen UND singen kann, pünktlich zum FluxFM-Podcast vor's Mikrofon bewegt. Und endlich schafft es Winson, eine Dekade Foo Fighters-Lethargie zu überwinden.

Sein rechter, rechter Platz ist frei, da wünscht sich Ueli Häfliger den Martin Gertz dabei.

Melanie und Winson haben endlich wieder neue Alben zu besprechen. Der illustre Spielenachmittag bringt wieder zahlreiche neue Tracks, u.a. von dePresno, Jake Bug u.v.m.