>

FluxFM

FluxFM

Die Alternative im Radio.

Der verkatertste Podcast, den ihr je hören werdet - keine Sorge, die Stimmen werden besser im Laufe der Zeit..

Der Podcast wird nach einer kurzen Winterdepression mit einem Rap-Battle und fetten Rhymes eröffnet.

Traumatische Horrorgeschichten über O2, schlechte Wortspiele aber jede Menge gute Musik - das ist der Podcast mit der Nummer 47.

It's wonderful, it's wonderful! Aber nicht für die italienischen Podcast-Hörer*innen - die werden spätestens ab Minute 1:30 den Podcast ausschalten. Aber es empfiehlt sich weiterzuhören, denn in diesem Podcast erfährt man u.a. warum die Cousine von [...]

Ueli Häfliger verbreitet Fakenews, während Winson schlechte Überleitungen vorbereitet hat. It's a shame! Aber wenigstens ist die Musik gut.

Jeden dritten Podcast empfiehlt Stimmenimitator Ueli Häfliger seinem zukünftigen Sohn Winson einen bestimmten Film. Diesmal ist es wieder soweit. Zum Glück geht's aber auch um Musik mit der die beiden Herren einstimmig "in love" sind.

Winson baut Weihnachtsbäume in Cool Edit und Ueli verrät sein aktuelles Lieblingskinderlied. Um neue Musik geht's auch.

Musikchef Ueli Häfliger und Winson präsentieren euch die neuesten Songs auf der FluxFM-Playlist - alles "togo" in Podcastform.

Mit Miki ohne Winson aber mit Passion und Elan podcastet dich Musikchef Ueli durch die neue Musik der KW41.

Englischaussprachekurs, der gemeinste Kettcar-Diss und Geschichten ohne Pointen, gibt's im Podcast Nummer 40.