>

FluxFM

FluxFM

Die Alternative im Radio.

Ein Podcast, den man sich mal mit Eis anstatt Regenschirm in der Hand anhören kann.

Der Viersaiter Winson und der Fell-Schläger Ueli Häfliger stellen euch im Podcast #29 neue Songs vor, auf die sie sich diesmal nicht so ganz einigen können.

Sie sind wieder vereint: die Pappnasen vom Podcast aka die Spontan-Komponisten von FluxFM aka die Meister der schlechten Pointen oder eben einfach nur Ueli und Winson. Genießt diesen Podcast der großen Wiedervereinigung zu Hause auf dem Sofa oder in[...]

Ein Hörer hat sich beschwert, dass beim Podcast die Moderatoren so durchgewirbelt werden. Eine Woche noch, dann ist Winson zurück, aber eigentlich geht es beim Podcast ja auch um neue Musik und nicht um die Moderation. Eigentlich..

Das fröhliche Stühlerücken beim FluxFM-Podcast geht weiter. Diesmal hat es Daniel Meindl von der Tischgruppe Musik erwischt.

Nachdem die Podcast-Stars auch mal Urlaub machen wollen, müssen andere FluxFM-Stars für sie einspringen. Winson ist auf Urlaub, Miki Si─Ź am Mikrofon.

Martin verrät euch, in wen er verliebt ist. Ueli sagt euch welche Platte ihr hören solltet, "wenn ihr auf entspannte Musik steht, die euch hilft zu entspannen".