>

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

erfolgsfans.com

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

Wir sitzen im Paulaner Fantreff und sprechen mit Stefen aka @fcblogin über die legendäre PK, Football Leaks, die Probleme beim FC Bayern und natürlich über die letzten Spiele.

Wir sprechen über harten Zeiten für Kovac und die Gründe für die derzeitige Situation beim FC Bayern.

Wir starten mit Euch in die Saison 2018/2019! Wir schauen auf die ersten Tage mit Kovac und betrachten Neuzugänge und Abgänge.

Wieder ist eine wilde Saison vorbei! Was mit Carlo anfing, über Willy lief endet mit Don Jupp! Wir schauen zurück auf die Saison 2017/2018 und lassen EUCH in unserem großen Saisonrückblick entscheiden, wer die Spieler der Saison waren.

Ein denkwürdiger Abend in Madrid geht zu Ende. Felix und Ruben waren vor Ort und haben die Achterbahn der Gefühle mitgemacht. Herausgekommen ist ein manchmal wirrer, emotionaler Podcast, der euch hoffentlich trotzdem gefällt :)

Bitter! Halbfinal gegen Real Madrid! Wir reden vor dem Spiel über unseren neuen Trainer Niko Kova─Ź, wie sich die Situation entwickelt hat, seine Persönlichkeit und seine Arbeit als Trainer. Danach sprechen wir natürlich über das Spiel gegen Real.

Wir waren mit Stefen im Spiel gegen FC Sevilla und haben mit ihm über den Videobeweis, unseren neuen Trainer, den Campus und Transfers gesprochen. Achtung: Es war recht kontrovers :)

Turbulente Tage beim FC Bayern München. Thomas Tuchel sagt dem FCB ab, es kommt Hektik auf. Wir sprechen mit Euch über Hintergründe und mögliche Kandidaten. Vielen Dank für eure zahlreichen Nachrichten, Tweets und Posts!

Wir begrüßen in dieser Sendungen unseren Ehrengast, den lieben Stefen aka @fcblogin! Natürlich reden wir mit ihm über alle Themen die den FC Bayern betreffen und blicken auch auf das Spiel gegen den Club aus Istanbul zurück.

Wir sprechen über Jupp, seine möglichen Nachfolger, über Sandro, Leon und sind ganz verliebt in James.