>

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast

erfolgsfans.com

Erfolgsfans ist der private FC Bayern München Podcast von Ruben, Nico, Felix und Basti. Wir sprechen über vergangene Spiele, Spieler, News, Transfers und alles was den FC Bayern Fan bewegt. Hört rein, kommentiert und macht mit!

Wahnsinn, was beim FCB alles los ist! Alles zurück auf 0? Wir sprechen über die Siegesserie von Jupp, gehen auf eure Hörerfragen ein, reden über Brazzo und über unseren neuen alten Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Zusammen mit unserem Tippspielgewinner TobmanXXL sind wir im Stadion gegen Celtic, sprechen über die ersten Veränderungen unter Jupp und natürlich über das Spiel gegen die Schotten :)

Wow, einiges los beim FC Bayern, es mangelt nicht an Gesprächsthemen. Wir sprechen über den Abgang von Carlo, Jupp als Übergangskandidat und fragen uns wer ab 2018 Trainer werden sollte.

Eine ganz normale Folge, wir setzen unseren Fokus auf die letzten Spielen. Und dort gibt es durchaus Grund zur Freude. Die neue Rotation begeistert uns, wir haben Spaß! Wir schauen auch auf die nächsten Spiele und gehen auf einige Kritik der Hörer ein.

Da die letzte Ausgabe mal wieder etwas Staub aufgewirbelt hat haben wir uns mit Dennis (https://twitter.com/RuhrpottPep) Verstärkung geholt.

Aufgrund der aktuellen Lage melden wir uns direkt LIVE aus dem Auto! Felix wird per Telefon zugeschaltet während wir auf dem Weg ins Wildparkstadion sind. Wir sprechen über Brazzo, Uli, Reschke und die Lage generell beim FC Bayern!

Da sind wir schon wieder :) Wir sprechen über das Uli Hoeneß Interview, den neuen Sportdirektor, James, die Transfers und werfen einen Blick auf die neue Saison!

Wir sprechen über das Ausscheiden gegen Real und vor allem über die Dinge die sich ändern müssen beim FC Bayern. Außerdem besuchen wir das Pokal Halbfinale Bayern - Dortmund.

Wir waren zusammen im Spiel FCB gegen Schalke 04 und haben hitzig über Lahms Abschied, Carlo Ancelotti, Max Eberl, das Nachwuchsleistungszentrum und den FC Bayern generell diskutiert.