>

die hoermupfel

Dotti Gross

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

Heute erzähle ich euch von Büchern, Filmen und Wintersport. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

Heute gibt es leider nicht allzu viel zu erzählen, weil mein Leben momentan nur aus Arbeit besteht. Aber ein paar Dinge habe ich dann doch zusammengekratzt, damit ihr diese Woche nicht ganz ohne die Hörmupfel ins Wochenende geht.

Ich erzähle euch heute noch einmal, wie weit ich mit meinen Urlaubsplanungen gekommen bin. Immerhin habe ich auch schon ein Hotel gebucht. Außerdem erzähle ich euch von einer beliebten Freizeitgestaltung, die zu einem Video-Projekt wurde.

Ich erzähle euch kurz von meinem Weihnachten und Silvester - inkl. Abschweifungen. Dann geht es um eine Feuerwerksvorführung und die Bitte, mir eure Meinung zu schreiben. Es gab kostenlose Zeitschriften und bald startet die nächste LeseChallenge.

Nachdem die Küchenplanung nun steht, müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten anschaffen. So haben wir in einer Rabatt-Aktion günstige Töpfe und eine Mikrowelle gekauft. Außerdem habe ich ein Rezept aus »Haasis Kochbuch« nachgekocht - ziemlich individuell.

Jetzt ist es klar! Wir wissen endlich, welche Küchengeräte wir in unsere neue Wohnung einbauen lassen werden. Wir haben uns in einem Küchencenter alle Küchengeräte SEHR GENAU angeschaut. Außerdem waren wir auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt mit Märchenwald.

Zwei Themen schiebe ich schon eine Weile vor mir her: Teebestellung beim Teekontor Bremen und Wohnungsrenovierung mit Kauf von Bodenbelägen. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

Ich war in München und habe dort einiges erlebt und entdeckt. Ich erzähle euch von Weihnachtsmärkten, altem Spielzeug, vielen ausländischen Besuchern und einem Podcaster-Treffen. Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

Es geht um eine Todesanzeige mit Folgen, um Wohnungseinbrüche und was man lt. Polizei dagegen tun kann. Ich erzähle euch, was aus dem Neckar-Wein geworden ist und wie es um die 11. LeseChallenge steht. Außerdem danke ich für Weihnachtspost...