>

Der GameOne-Plauschangriff

MTV Networks Germany

Die MTV GameOne-Redaktion lässt TV mal TV sein und schwingt sich beschwingt vor's Podcast-Mikro, um der gepflegten Dampfplauderei zu frönen. Angesagt sind aktuelle Themen aus der Videospiel-Welt, großangelegte Retro-Runden mit Nostalgiebonus und kritische Kino-Konversationen.

Fast sechzig Jahre Filmgeschichte in fast sechs Stunden Podcast-Geschichte, Teil Nummer Eins

Die definitive Liste der 25 besten Videospiel-Stories! Ok, streicht mal das "definitiv"...

Der letzte Podcast des Jahres inklusive Trants tosender Tirade!

Mai, Juni, August und ... äh, Juli des noch aktuellen Jahres sind Gegenstand des Gesprächs!

Die Games vom Jänner bis April von uns in der Diskussionsmangel

Von winterlicher Videospiel-Musik und weihachtlichen Chiptunes...

Eine kleine Vorschau auf den längsten Cast, den wir je gemacht haben

Kann man mit Videospielen eine gute Geschichte erzählen? Wir diskutieren's aus!

Ein Streifzug durch die Subkultur des "American Way of Life", die Zweite

Die erste Trilogie der Anarchie, eloquent und konsequent von uns belabert