>

Der GameOne-Plauschangriff

MTV Networks Germany

Die MTV GameOne-Redaktion lässt TV mal TV sein und schwingt sich beschwingt vor's Podcast-Mikro, um der gepflegten Dampfplauderei zu frönen. Angesagt sind aktuelle Themen aus der Videospiel-Welt, großangelegte Retro-Runden mit Nostalgiebonus und kritische Kino-Konversationen.

Und wird's auch manchmal knapp, die Turtle-Jungs machen niemals schlapp!

Simon, Uke und Gregor statten dem Raumschiff Enterprise einen Besuch ab!

Alles über Max Payne, Alan Wake und Til Schweiger (?)

Computerspiel-Sounds knallhart durchgehört von A# bis Cm7!

Wie Ethan Hunt den Karierreknick von Meister Cruise wieder geradebog

Wir feiern 50 Jahre Tommy-Boy mit einer Retrospektive aus der Danger Zone!

Das große Laber- und Staffelfinale des Podcasts mit "Part Trois" zum Super Nintendo!

Beat 'em Ups, Sportspiele, Action-Adventures und noch viel mehr sind diesmal im Gespräch

Drei Podcasts mit knapp sechs Stunden Geplapper über die High- und Lowlights der Messe

Ob Sony, ob Nintendo, richtig knallen tat die E3 2012 nun nicht gerade