>

Der GameOne-Plauschangriff

MTV Networks Germany

Die MTV GameOne-Redaktion lässt TV mal TV sein und schwingt sich beschwingt vor's Podcast-Mikro, um der gepflegten Dampfplauderei zu frönen. Angesagt sind aktuelle Themen aus der Videospiel-Welt, großangelegte Retro-Runden mit Nostalgiebonus und kritische Kino-Konversationen.

Ja genau, als ob mir nach sieben Musik-Casts noch ein neuer Untertitel einfällt...

Ein Podcast über den Meisterdetektiv läutet die neue Plausch-Staffel ein!

Vier Jahre Plauschangriff und einr große Staffel-Abschluß-Laberei

Heute gibt es zwei Talkrunden zum Preis von keiner plus massig Dino-Schlachterei!

Ein Rollenspiel das auszog, um die Konkurrenz zu knechten...

Open World aus Japan ist selten, aber wenn sie's machen, dann machen sie's richtig!

Der musikalische Megamix mit Maschinen, Maulschellen und... Donuts?!

Die Genre-Höhen und -Tiefen abseits von Squaresoft und Mainstream-Konsorten.

"Stay Forever" zu Gast beim Plauschangriff

RPG-Feinkost aus Fernost von Final Fantasy bis Xenogears im eloquenten Diskurs!