>

Der GameOne-Plauschangriff

MTV Networks Germany

Die MTV GameOne-Redaktion lässt TV mal TV sein und schwingt sich beschwingt vor's Podcast-Mikro, um der gepflegten Dampfplauderei zu frönen. Angesagt sind aktuelle Themen aus der Videospiel-Welt, großangelegte Retro-Runden mit Nostalgiebonus und kritische Kino-Konversationen.

Zwei Serien, ein Entwickler, drei Wutausbrüche! Capcoms Jump & Run-Klassiker in Gespräch.

Wir haben die Oscars geschaut und frei aus dem Nähkästchen geplaudert...

Wir haben über die Launchtitel der Heimkonsolen gequatscht, jetzt sind die Handhelds dran!

Zwei Dumme, ein Gedanke? Was passiert, wenn zwei Filme mit dem gleichen Thema ins Kino kommen.

Wenn's draußen zu laut ballert, ihr unseren Jahresabschluß-Cast euch auf die Hörer knallert!

Wir starten den großen Jahres-Plausch-Roundup mit einer gepflegten Heiligabend-Laberei

Im großen Abschluß des großen NGC-Casts geht es weit über den Tellerrand

Netzsteckerkabel-Männchen, Wildwechsel und Killer Nummer Sieben sind dran

Die einzige Konsole mit Wegwerfgriff heute in der gemütlichen Laberrunde

Vin Diesel, Howard Carpendale und ein kleiner Schuß LaBoum!