>

Der GameOne-Plauschangriff

MTV Networks Germany

Die MTV GameOne-Redaktion lässt TV mal TV sein und schwingt sich beschwingt vor's Podcast-Mikro, um der gepflegten Dampfplauderei zu frönen. Angesagt sind aktuelle Themen aus der Videospiel-Welt, großangelegte Retro-Runden mit Nostalgiebonus und kritische Kino-Konversationen.

Ein letztes Mal resümieren wir in Laberform die vergangenen 12 Monateaditionellen Jahres-End-Laberrunde zusammen

Nach 5 Jahren Dampfplauderei hänge ich das Podcast-Mikro an den Nagel

Zum Ende des Plauschangriffs schöpfen wir akustisch so richtig aus dem Vollen

Und nun der Abschluß unseres E3-Talk im Jahre des Herren 2014

Wir schauen Trailer und labern über die Highlights der E3 2014

Wir kommen noch einmal zusammen für ein wichtiges Addendum zum Dark Souls-Cast

Das Regie-Genie hinter Robocop, Total Recall & Starship Troopers im Kino-Plausch

Whatcha gonna do, brother, when the Plauschangriff runs wild on you?!?

Heute mit Musik aus Visual Novels, Zombieshootern & Grafik-Adventures in L.A.

KHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!