>

Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti & Jörn

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Dithmarschen in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Klischees, Abenteuer und Traditionen.

Auch im neuen Jahr sprechen wir über Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Nord- und Süddeutschland.

Internet sei Dank haben wir uns virtuell zusammensetzen können, um über die spannendsten Themen zwischen Husum und dem Allgäu zu sprechen.

Mit Verspätung haben wir unsere Podcast-Aufnahme dieses Monats gestartet. Der Grund ist ein einfacher: Dotti blieb wegen einer Erkältung stimmlos. Aber auch Jörn ist angeschlagen, was er euch in der heutigen Episode erzählen wird.

In der 50. Episode schweifen wir gemütlich von allem ab, was uns an Themen so einfällt.

Wir melden uns aus der SOmmerpause zurück mit vielen bunten Themen und seeehr viel abschweifen!

Atmofolge live on tape aus Wismar: Wir waren in der Fußgängerzone und im Fotofixautomaten!

Wir sprechen über das was Nord- und Süddeutschland in den vergangenen vier Wochen bewegt hat. Und kuriose Automaten.

Diesmal mit gleich zwei kuriosen Automaten, Fichten, einem Leitpfostenumtreter und viel "Atmo", weil Jörn vom Campingplatz podcastet. Viel Spaß!

Von Föhrfahrern, Fotoautomaten und Fallen im Supermarkt.