>

Neue Podcast Episoden

18/12/2015:

die hoermupfel Podcast

In der heutigen Folge schlendere ich mit euch - wie versprochen - durch Nürnberg. Ihr begleitet mich u.a. ins »Goldene Posthorn«, spaziert mit mir über den »Markt der Partnerstädte« und staunt über das vielfältige Angebot auf dem Christkindlsmarkt.

17/12/2015:

BahnCast Podcast

Locomore möchte 2016 einen Fernverkehrszug auf der Strecke Berlin-Stuttgart anbieten und sammelt über die Crowdfunding Plattform Startnext Startkapital. Über die Ziele und das vorhaben von Locomore habe ich mit Geschäftsführer Derek Ludewig gesprochen.

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Für viele – besonders in Deutschland – ist es noch eine Nische: Comic. Dabei gibt es auch abseits von Superman, Asterix und Co. jede Menge richtig gute Comic-Reihen, die auch was für Erwachsene sind. Tobi und David reden über eine besonders s

Serienjunkies.de Podcast

Die Filmjunkies besprechen Star Wars VII - Das Erwachen der Macht

Uptowns Finest - Der Hip Hop Podcast mit DJ Ron & FastPhive Podcast

Macht's Euch auf dem Chesterfield Sofa gemütlich und schenkt Euch einen gut dekantierten Burgunder ein, wir haben hier 12 Hip Hop und R&B Künstler die ihr für 2016 unbedingt auf dem Schirm haben solltet. Sorgfältige Recherche auf Soundcloud, der Blick in

BetzeGebabbel - Der FCK Podcast Podcast

Der Podcast über den geilsten Club der Welt, das Herz der Pfalz: Den 1. FC Kaiserslautern. Daniel, Flo, Patrick, Paul und Tobi diskutieren über alles Mögliche rund um den Betzenberg - ehrlich, humorvoll, interaktiv.

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Maaßen — Oettinger — VDS — Hatespeech und Facebook —Trilog EUDataP — RedTube — 32C3