>

Neue Podcast Episoden

06/06/2016:

Freischnauze-Podcast Podcast

Quicky; Solex; Rammstein; Apokalyptika; Trash-Met…

05/06/2016:

#GeekTalk Podcast

Schon wieder sind drei Wochen nach der Google I/O ins Land gezogen, vor uns liegt in ca. zwei weiteren Wochen zwei grosse Messen. Zum einen die WWDC, aber auch die E3, erstere spricht eher die Freunde des angebissenen Apfels an,

Rainbow Recaps Podcast

Wir sind wieder da und haben wie angekündigt gelesen. In der vergangenen Zeit haben wir uns mit dem Buch „Indianer im Kopf“ von Corinna Behrens beschäftigt. Erschienen ist der lesbische Roman Anfang 2016 im Butze Verlag als Papier- und eBook.

VR Podcast Podcast

Daydream - Nintendo NX - Project Mosul - Nvidia über VR - Motion Sickness

Follow-Up.fm Podcast

Es gibt für alles eine Idealvorstellung, selbstverständlich auch für die Unternehmensnachfolge. Sie zu kennen, schadet nichts. Ob der ideale Verlauf allerdings in der Realität zutrifft, ist fragwürdig. Darauf solltest Du vorbereitet sein.

Follow-Up.fm Podcast

Es gibt für alles eine Idealvorstellung, selbstverständlich auch für die Unternehmensnachfolge. Sie zu kennen, schadet nichts. Ob der ideale Verlauf allerdings in der Realität zutrifft, ist fragwürdig. Darauf solltest Du vorbereitet sein.

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Patricia hat jetzt schnelles Internet, ob sie das mit dem Verkauf von Frau Kirsche finanziert hat, die heute leider fehlt, bleibt offen. Geld ungewollt zum Fenster rauswerfen – machen wir leider alle – für was eigentlich?

Archivtöne Podcast

Adaptation (2002) – Legend (2005) – Top 5: Feierszenen

Textlastig Podcast

Strahlende Schönheit in Form eines Magnetfeldes.

Textlastig Podcast

Strahlende Schönheit in Form eines Magnetfeldes.