>

Neue Podcast Episoden

31/03/2018:

Pennsemmel Podcast Podcast

Wir sind wieder unterwegs. Naja, wir waren auch davor schon unterwegs, aber aus Gründen haben wir dort keine Podcast-Folgen produziert. Diese Gründe waren so scheinheilig, dass wir sie nicht mal mehr mit einer geschickten Ausrede schönreden

30/03/2018:

BetzeGebabbel - Der FCK Podcast Podcast

Der Podcast über den geilsten Club der Welt, das Herz der Pfalz: Den 1. FC Kaiserslautern. Daniel, Flo, Mathias, Paul und Tobi diskutieren über alles Mögliche rund um den Betzenberg - ehrlich, humorvoll, interaktiv.

Comic Review Podcast

Nach einer längeren Pause gibt es wieder etwas Neues aus dem Universum von „Locke & Key“, einer der sicher kreativsten und innovativsten Serien der letzten Jahre. Auch wenn die Hauptserie abgeschlossen ist, gibt es in diesem Buch 3 neue Geschi[...]

GameTalk Podcast

Drei Reisen nach Ivalice, die Welt der ausgestorbenen Rundentaktik.

Klemmbausteinlyrik Podcast

Anfang März 2018 hatte ich in Billund die Möglichkeit, ein kurzes Interview mit dem LEGO Design Director für Creator und Classic zu führen. Ricco Rejnholdt Krog berichtet zwar nicht über künftige Neuheiten,

Working Draft Podcast

Zur Revision 333 haben wir uns Ola Gasidlo eingeladen und über Themen gesprochen, die sie bewegen. Ola arbeitet bei Mozilla vor allem am Projekt Webcompat, das auf der Website als „Bug reporting for the internet“ beschrieben wird. Schaun[...]

Viertausendhertz Podcast

Hört endlich mit eurem narzisstischen Podcast-Gelaber auf!, schreibt Bianca Xenia Jankovska im Onlinemagazin Watson. Nicolas, Hendrik und Christian nehmen die Kritik auf und diskutieren die narzisstischen Tendenzen in Podcasts. Auch ein Ort voller Selbst

Sternengeschichten Podcast

Die Sterne die wir kennen, sind eigentlich schon exotisch genug. Aber Astronomen haben über noch viel wildere Objekte ausgedacht. Diese "Sterne" könnten aus Quarkmaterie oder "seltsamer Materie" bestehen. Und was genau daran so seltsam ist, erfahrt ihr in

die hoermupfel Podcast

Im Supermarkt meines geringsten Misstrauens stehe ich immer wieder einmal vor leeren Regalen. Das brachte mich dazu, mal Kontakt aufzunehmen. Außerdem erzähle ich euch von einer Idee, auf die mich der Herr Kastenfisch gebracht u. von Podcatcher-Problemen.