>

Neue Podcast Episoden

03/04/2018:

twumble Podcast

Mein Gast – vor einiger Zeit schon – war Dirk "The Pixeleye" Behlau und ich freue mich die Aufnahme doch noch einigermaßen geflickt bekommen zu haben, sodass ihr sie hören könnt. Dirk Ist Fotograf und Designer mit purer Leidenschaft für das, was er macht.

Methodisch inkorrekt Podcast

"Kreuzdominanz" direkt von der Wiedergeburt der Wissenschaft

Mumpitz und Glitzer Podcast

Wir besprechen die zweite Episode, der neuen RuPauls Drag Race Staffel 10.

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Heute ist wieder das Thema Positionierung an der Reihe. Wie Jochen und Achim feststellen, gibt es bei der konkreten Umsetzung der richtigen Positionierung oft Unklarheiten. Daher stellen sie Dir heute eine Positionierung vor, die man am treffensten...

02/04/2018:

Vollspannradio Podcast

    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 24 Treffer wurden an diesem Spieltag erzielt. Dabei waren u.a. zwei Kantersiege, drei Nullnummern und

Chaosradio Podcast

Wie Skandale und Gesetze dem Netzwerk an den Kragen gehen

Radiorebell Podcast

Im dritten Teil unserer Reihe rund um unser Buch wollen wir über die Buchvermarktung sprechen. Zu Beginn muss Jason seinen heutigen Tag in zwei Adjektiven beschreiben. Er entscheidet sich für schadenfroh und interessiert und erklärt dies eindrucksvoll....

WRINT: Wissenschaft Podcast

Es gab größere Probleme mit dem Server, darum erscheint diese Sendung ein paar Tage später als geplant. Bitte entschuldigt. Darin: Absturz der Raumstation – Hawkings wissenschaftliche Arbeit – Hörbuchkapitel Hawkingstrahlung (als YT-Video) – Weniger Es...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Frohe Ostern allen Zuschauern der Klemmbausteinlyrik! Hier die beiden aktuellen Oster-Sets von LEGO: Der Bickheadz-Hase und die Osterhasenhütte. Klein aber fein. Und als keiner Bonus noch das Eierkorb-Polybag von 2011 (Set 40017).