>

Neue Podcast Episoden

07/03/2016:

Viele-Sein Podcast

Hallo und herzlich willkommen zur 16ten Episode "…

Viertausendhertz Podcast

Dieses Mal könnt Ihr zwei Nächte mit Hendrik Efert verbringen, der ja das Klarträumen lernen will. „Wake Up, back to Bed“ heißt die Methode, mit der er versucht, endlich luzid zu werden. Dazu muss man es schaffen, mitten in der REM-Schlafphase aufzuwache

Viertausendhertz Podcast

Dieses Mal könnt Ihr zwei Nächte mit Hendrik Efert verbringen, der ja das Klarträumen lernen will. „Wake Up, back to Bed“ heißt die Methode, mit der er versucht, endlich luzid zu werden. Dazu muss man es schaffen, mitten in der REM-Schlafphase aufzuwache

Wanhoffs Wunderbare Welt der Wissenschaft Podcast

Mehr Orang-Utans in Sumatra, aber nur weil Zählung besser Der Sumatra Orang-Utan, eine der zwei existierenden Orang-Utan-Arten, lebt ausschließlich im Norden der indonesischen Insel Sumatra und ist vom Aussterben bedroht. Gründe dafür sind Wilderei[...]

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Joh 4, 43-5…

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Nur zu gerne vergessen wir, wie schnell wir manche Dinge gelernt haben. Mike und Thorsten blicken zurück auf ihre DJ-Anfänge, um aus Routinen heraus zu kommen. Denn Fragen von Brautpaaren kannst du als nervig ansehen oder als Chance begreifen.