>

Neue Podcast Episoden

07/02/2016:

Working Draft Podcast

Hans, Peter und Rodney hatten erst keine so richtig interessanten Themen zur Hand, doch als die Podcast-Vorbesprechung in eine Diskussion über JavaScript-Tools versank, war klar, was zu tun ist… Schaunotizen [00:00:22] JavaScript-Tools Eine m[...]

Abenteuer Problemlösen - Wo liegt das Problem? Podcast

In dieser ersten Episode widme ich mich der Frage, ob und warum es einen Podcast zum Thema Problemlösen überhaupt braucht. Und natürlich beantworte ich die Frage, für wen ich diesen Podcast mache.

Bright New Future Podcast

Sarik Weber ist Gründer von Yoints und Investor. Wir reden über seinen Werdegang als erster Mitarbeiter von Xing und als Business Angel. Wir reden wir über seine App, welche die Online-Welt mit der stationären Welt verbindet. Was...

aethermonolog Podcast

aethermonolog - Musikproduktion, Homerecording und Musik machen: #006 - Von Perfektion

aethermonolog Podcast

Diesmal sollte es eigentlich um Technik gehen, aber aus gegebenem Anlass wurde daraus das Thema Perfektion. Wie es dazu kam und warum Technik trotzdem ein Teil der Sendung geworden ist, erfahrt ihr in Episode 6.

Textlastig Podcast

Wir können uns vor Glück...skeksen kaum retten.

neusprech.org Podcast

Der Neusprechfunk sieben, verehrte und vermutlich überraschte Hörer, steht zum Abruf bereit. Wir haben den Podcast nach längerer Sendepause im Januar aufgenommen und einen Rückblick auf das vergangene Jahr gewagt.

Serienjunkies.de Podcast

Serien für unterwegs: Neue Ausgabe des Serienjunkies-Podcasts mit Axel und Felix

Viertausendhertz Podcast

Die Sängerin und Liedermacherin Dota Kehr hat als Straßenmusikerin in Berlin angefangen und war lange Zeit auch unter dem Namen Kleingeldprinzessin bekannt. Inzwischen heißt nur noch ihr eigenes Label so. Für Christoph waren ihre Musik und besonders ihre

Radio Audionaut Podcast

David Bowie ist jetzt seit einem Monat schon der …