>

Neue Podcast Episoden

19/08/2016:

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: https://seppolog.com/2016/08/19/enke…

Sternengeschichten Podcast

Wann werden wir Menschen endlich den Weltraum besiedeln? Nun, wenn es nach Gerard O'Neill gehen würde, wären wir schon längst dabei. Und hätten riesige Raumstationen gebaut, in denen zehn- bis hunderttausende Menschen eine neue Heimat abseits der Erde fin

Sternengeschichten Podcast

Wann werden wir Menschen endlich den Weltraum besiedeln? Nun, wenn es nach Gerard O\'Neill gehen würde, wären wir schon längst dabei. Und hätten riesige Raumstationen gebaut, in denen zehn- bis hunderttausende Menschen eine neue Heimat abseits der Erde fi

die hoermupfel Podcast

Am verlängerten Wochenende (in Teilen Bayerns war am Montag Feiertag) habe ich einiges erlebt. Da ich diese Woche viel Stress hatte, habe ich diese Episode AUSNAHMSWEISE in Etappen und mit dem mobilen Aufnahmegerät aufgezeichnet.

18/08/2016:

Spätfilm Podcast

Sind wir Menschen ein untergehender Stamm?

Freistunde Podcast Podcast

War das etwa eine ungewollte und unangekündigte S…

Schwarmtaler Podcast

Ein Elektroauto, das sich selbst aufladen kann neben vielen nachhaltigen Ideen auch noch erschwinglich sein soll, plant gerade ein kleines Team in München. Ich spreche mit dem Initiator Lauren Hahn.