>

Neue Podcast Episoden

12/10/2018:

Sternengeschichten Podcast

Die Sternzeit kennen die meisten aus Raumschiff Enterprise. Dort ist sie nur Science-Fiction - aber die Astronomie kennt eine ECHTE Sternzeit! Und was das ist erfahrt ihr heute im Podcast.

Bretterwisser Podcast

Nach den Würfel kommen diesmal die Karten an die Reihe. Welche "Verkartungen" von Spielen gibt es und machen sie Sinn?

die hoermupfel Podcast

Wir waren in Neckargemünd bei Heidelberg und haben dort eine Woche auf dem Campingplatz »Friedensbrücke« genächtigt. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung nach Heidelberg, von dem ich euch heute auch erzählen möchte.

11/10/2018:

Freak Show Podcast

Japan — Medizinprodukte — Apple Watch — App Store — Web Log Analyzer

Serienjunkies.de Podcast

Tony und Abbas von 4 Blocks im Interview mit Hanna Huge

Viertausendhertz Podcast

Raúl Krauthausen ist „Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit“, so steht es auf seiner Homepage. Er selbst sagt manchmal „Berufsbehinderter“, wenn er genervt davon ist, dass seine Behinderung auch seine tägliche Arbeit so stark bestimmt. Raul hat die