>

Neue Podcast Episoden

27/09/2016:

Methodisch inkorrekt Podcast

„Ig-Nobelpreis Sonderfolge 2016“ direkt von der Preisverleihung der Wissenschaften.

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Wer hat im Projekt eigentlich die Holschuld und wer hat die Bringschuld? Diese Frage begegnet mir sehr oft, wenn ich Projektmanagement in Unternehmen einführe. Was ich davon halte, erfährst Du in dieser Episode.

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Erschaffe Deine Vision, lass Dich von ihr leiten und gestalte die Details auf dem Weg. Zukunftsplanung mit Freiraum - das ist die Devise von Monika Birkner. Seit 15 Jahren hilft sie als Coach Solounternehmern, den Weg ihres Unternehmens selbst zu...

Cinecast Podcast

Unser Partner Saxx Audio Weil unser Aufnahme Macbook defekt war, erscheint diese Folge mit reichlich Verspätung. Dafür ein dickes Sorry! Hörer haben es immer wieder mal gewünscht und wir hatten auch mal wieder Lust drauf…[...]

26/09/2016: