>

Neue Podcast Episoden

19/02/2016:

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Mt 7, 7-12 …

Gabelbissen Podcast

das Fastenbeugerl eine runde Sache die nicht nur in der Fastenzeit wunderbar schmecken kann

die hoermupfel Podcast

In der heutigen Episode dreht sich alles ums Essen. Aber um ein ganz besonderes Essen. Wegen eines ganz persönlichen Feiertags waren wir luxuriös Essen. Wir kehrten im Hotel Tannenhof in Weiler im Westallgäu zu einem fantastischen 5-Gänge-Menü ein.

Studium mit Rückenwind Podcast

Ziel-Formulierung will gelernt sein (fast ¼ des Buches „Studieren kann man lernen“ handelt davon ...

18/02/2016:

#nohashtag Podcast

Seit 14 Tagen erscheint alle zwei Wochen eine neue Folge #nohashtag. So auch heute! Einmal mehr haben sich Daniel und Jonas also an ihre jeweiligen Rechner gesetzt um über das zu sprechen, was die meisten Menschen versuchen zu ignorieren: Trends auf Twitter. Darunter waren dieses Mal: Eine misslungene Charity-Gala (#cinemaforpeace), ein Ausflug in die Welt der Stock-Fotografie (#WomeninBusiness) und eine Diskussion über die Grenzen des guten Geschmacks (#juliensblog). Viel Spaß damit!

Die Wochennotiz Podcast

Der 30-minütige Podcast mit Tim und Nick

Magazin Podcast

Mit Thorsten Martinsen diskutieren wir über das "erste deutsche“ Podcastlabel, das mit einigen Aussagen an den Start ging, die einigen Unmut auslösten. Dazu stellen wir einige neue Podcasts vor und eine neue Kategorie eines bekannten tech Podcasts.

Medien-Nomaden » Podcast Podcast

Steven Spielbergs Bridge of Spies erzählt unter anderem die Geschichte des ersten Agentenaustausches im Kalten Krieg. Grund genug für die Nomaden Patrick und David sich an demselben Platz zu verabreden, um über Steven Spielbergs Oscar-Bewerbung einen Mei