>

Neue Podcast Episoden

23/02/2016:

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast

Das große Spiel steht vor der Tür: Der FC Bayern tritt am Dienstagabend gegen Juventus Turin an. Die Frauenabteilung hatte bereits vergangen Samstag ihr Topspiel gegen den VfL Wolfsburg.

Methodisch inkorrekt Podcast

„Zombieapokalypse“ direkt vom Podcamp der Wissenschaften

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Gutes Projektmanagement zu machen liegt sehr oft an den Rahmenbedingungen. Welche Bedingungen dabei Projektmanagement eher unterstützen und warum drei Fragen dabei so wichtig sind, erfährst Du in dieser Episode.

Sneakpod Podcast

Der Sneakpod ist nach Boston gereist…

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Es ist wichtig, dass man in einer Krise weiß, was zu tun ist. Jochen trägt deshalb heute zusammen, was Du wissen musst, um Krisen zu überstehen. Das ist gleichzeitig Jochens erster Solo-Podcast! Viel Spaß bei der heutigen...

22/02/2016:

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Eine kurze Folge mit FCB-Darmstadt und eurem Feedback zur letzten Folge! Es waren viele Anregungen und einiges an Kritik dabei, vielen Dank dafür, wir haben uns sehr über eure Rückmeldungen gefreut.

GameTalk Podcast

Zum 20. Jubiläum plaudern wir über die Pokémon-Spiele Rot, Grün, Blau & Gelb.

GameTalk Podcast

Zum 20. Jubiläum plaudern wir über die Pokémon-Spiele Rot, Grün, Blau & Gelb.

Die Vulkanshow Podcast

Endlich ist die Vulkanshow (mal wieder) zurück! Jano und Mirk diskutieren, ob wir eher die Erschließung des Weltalls oder die Bekämpfung von Welthunger aufgeben sollten. Wieso die backfactory an allem Schuld ist, was in Janos rotem Briefebuch steht, welchen großen Fehler Mirk begeht und was die Zahl 42 wirklich bedeutet, erfahrt ihr hier im Podcast!