>

Neue Podcast Episoden

04/03/2016:

Viertausendhertz Podcast

Gründe, ein Interview beim Rumlaufen zu machen, gibt es viele. Zum Beispiel den hier: „Nach dem Rauchen ist das Sitzen das Zweitgefährlichste“, sagt Peter Wawerzinek. „Hab ich neulich im Internet gelesen. Und ich sitz nun schon seit dreißig Jahren am Sch

Viertausendhertz Podcast

Gründe, ein Interview beim Rumlaufen zu machen, gibt es viele. Zum Beispiel den hier: „Nach dem Rauchen ist das Sitzen das Zweitgefährlichste“, sagt Peter Wawerzinek. „Hab ich neulich im Internet gelesen. Und ich sitz nun schon seit dreißig Jahren am Sch

Working Draft Podcast

Der wöchentliche News-Podcast hat wieder mal Neuigkeiten! Nebenbei wird noch über progressives Laden von CSS Dateien philosophiert. Anselm, Hans, Schepp und Stefan diesmal im Boot. [00:00:25] News Grunt 1.0 Release Candidate Nein! Doch! Oh! Oder: D[...]

Sternengeschichten Podcast

Ohne Sauerstoff können wir nicht leben. Aber der war nicht immer da. Es hat lange gedauert, bis er in der Atmosphäre der Erde aufgetaucht ist. Und als das passierte, war das der Auslöser für die größte Katastrophe und das dramatischste Massensterben aller

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Mt 12, 28b-…

Gabelbissen Podcast

schauen wir uns eine typische Speise des Pinzgau etwas genauer an. Außerdem werden wir uns dem Begriff Fasten und der wichtigsten Zutat der Knödel widmen