>

Neue Podcast Episoden

26/08/2016:

Helden des Halbwissens Podcast

Beim Thema Autos werden die Helden des Halbwissen…

Gabelbissen Podcast

Frucht? Gewand? Ein Mädchen? Was genau ist die Dirndl eigentlich? Oder doch das Dirndl? Verwirrt? Na dann hört gleich in die Folge des Gabelbissen rein! :)

ZukunftsArchitekten Podcast

Konflikte zwischen Fachspezialisten sind nichts untypisches. Gerade im Requirements Engineering kommt es häufig vor, das wir in Konfliktsituationen geraten.

Spreeblick – FluxFM Podcast

Gegen Ponys auf Volksfesten oder für ein buntes Deutschland - mit seiner Stimme kann man die Welt verändern. Der beste Beweis dafür: Jeannette Gusko von der weltweit größten Petitions-Plattform Change.org ist diesmal zu Gast bei Johnny Haeusler und [...]

Sternengeschichten Podcast

Manchmal ist es wirklich überraschend, WIE groß der Mond am Himmel erscheint. Besonders wenn er gerade aufgegangen ist und knapp über dem Horizont steht, sieht er für uns oft regelrecht atemberaubend groß aus. Umso überraschender ist die Ursache für diese

die hoermupfel Podcast

In dieser kleinen, urlaubsüberbrückenden Folge möchte ich ein Buch rezensieren. Ich habe den Allgäu-Krimi »Kratzat« gelesen. Und dann stellt Silke ein total interessantes Outdoor-Spiel vor. Viel Spaß!

25/08/2016:

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 25.08.2016