>

Neue Podcast Episoden

25/11/2016:

Chaosradio Podcast

Von Grundgesetzversicherungen, Weihnachtsgeschenken und Kongressen

Klemmbausteinlyrik Podcast

  Der Film „Doctor Strange“ mit Benedict Cumberbatch ist aktuell gerade im Kino – was für ein Zufall, das da gerade in diesen Monaten ein passendes LEGO-Set dazu erschienen ist. Allerdings enthält es einige Elemente, die in dem Film m. … Weiterlesen →

Sternengeschichten Podcast

Im Winter wird es kalt. In einer Eiszeit ist es auch im Sommer kalt und im Winter noch viel kälter. Aber vor 600 Millionen Jahren könnte die ganze Erde kalt gewesen sein. Unser kompletter Planet könnte sich unter dicken Eisschicht befunden haben. Für dies

die hoermupfel Podcast

Ich hatte mal wieder Lust auf einen Einkaufsbummel. Was ich dabei erlebt und entdeckt habe, erzähle ich euch in der heutigen Episode. Außerdem habe ich eine schlechte itunes-Bewertung bekommen, was ich natürlich auch erwähnen muss ;-)

24/11/2016:

WRINT: Realitätsabgleich Podcast

  Angetrunken und unter miserablen technischen Bedingungen (ich war unterwegs und habe mein Reise-Setup verkackt) sprachen wir über Themen, die sich niemand notiert hat. Toby unterstützen? Hier entlang!   (Das Intro hab ich bei Fritz geklaut)