>

Neue Podcast Episoden

27/10/2018:

RETROKOMPOTT Podcast

Thematisch geht es heute um den Spectrum. Andreas & Gerhard geben dem System, das in Deutschland nie eine große Chance gegen den C64 & Co hatte heute extra viel Zeit. Heute im Rahmenprogramm: Patrick, Robin, Fabskimo, Andreas & Gerhard.

Working Draft Podcast

Stefan, Schepp und Peter starteten mit dem Plan, ein wenig von aktuellen Webtech-Herausforderungen in ihrer alltäglichen Arbeit zu erzählen. Aus Zeitgründen hat es nur für für die Berichte von zwei von drei Personen gereicht. Schaunotizen [00:00:20[...]

26/10/2018:

Bretterwisser Podcast

#Spiel18 - Tag 2, was war los?

Klemmbausteinlyrik Podcast

Die Welt ist eine Kugel, zumindest fast. Dank dieses LEGO Ideas Projekts „The LEGO Globe“ könnte dieser Globus irgend wann bei jedem im Wohnzimmer stehen. Ich habe in Skaerbaek den Erbauer gesprochen und zu dem Modell befragt.

FluxFM Podcast

Neue Woche, neuer Podcast. Verliebt euch gemeinsam mit Martin und Winson in neue Musik oder noch besser gleich in einen unserer beiden Moderatoren. Die sind scheinbar auf der Suche...

Serienjunkies.de Podcast

Die Serienjunkies sprechen im Podcast über die Netflix-Serie Chilling Adventures of Sabrina mit Kiernan Shipka

Freak Show Podcast

Tim Cook — Lastenräder und Mobilität — Ökostrom — Tim wird Bundeskanzlerin — Webkonferenzen — Leben in der Google — Open Source Development — gigatron TTL Color Computer — Voice Coder — Machine Learning Failures — Der Frontend Report

Fotopodcast Podcast

Interview mit Oliver Perialis von FOOLOGRAPHY über den UNLEASHED, der auf der Photokina 2016 schon einmal Thema war.

Sternengeschichten Podcast

Einmal alles mit scharf, bitte. Das wünschen sich auch die Astronomen. Aber leider sind die Bilder in den Teleskopen nie so scharf wie sie sein sollten. Warum das so ist erfahrt ihr heute im Sternengeschichten-Podcast.