>

Neue Podcast Episoden

06/10/2017:

Comic Review Podcast

In dieser Ausgabe gibt es ein ausführliches Interview mit Sebastian Girner, einem Deutschen, der auszog sich einen Namen in der Comic – Industrie zu machen. Zunächst als Redakteur für Marvel, dann selbständiger Editor für namenhafte Serie wie[...]

Sternengeschichten Podcast

Die Mondphasen sagen uns wann die Gartenarbeit am besten funktioniert. Wann man zum Frisör gehen sollte, die Wohnung am besten putzen kann und wann die Diät optimal funktioniert. Der Mond hat einen großen Einfluss auf uns Menschen - oder ist dieses "Mondw

die hoermupfel Podcast

Ende Juli waren wir in an der Alpspitzbahn in Nesselwang zum so genannten »Gondeling«. Was das ist und wie es uns gefallen hat, möchte ich euch in dieser Episode erzählen. Außerdem gehe ich auf itunes-Rezensionen, Kommentare und andere Rückmeldungen ein.

05/10/2017:

Modellansatz Podcast

Modellansatz 145

Archivtöne Podcast

Horrorctober 2017, Film 1: Cube (1997)

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Wahlprobleme — G20 — Vodafone Pass — Kein Nobelpreis — Piraterie-Studie — NSA-Affäre beendet — Kein Passwort, keine Freiheit

Second Unit Podcast

Die Mauer ist gefallen und dreißig wird man auch noch. Im echten wie im fiktiven Leben. Grund genug also mit dem Herrn Hader über Herr Lehmann (Amazon-Link*) zu sprechen.  - Der Herr Harder ist ja sonst drüben bei den Cinematic Smash Bros.

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

5 Tipps, mit denen eine gesunde Ernährung ganz einfach wird

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Gleich drei Hörer beschreiben die Musik mit "House vom Feinsten". Vielen Dank für die iTunes-Rezensionen. Den feinsten House liefern diesmal Gershon Jackson, Catchment, CamelPhat & Elderbrook, Basement Jaxx, Malandra Jr., Yousef und Mihalis Safras.