>

Neue Podcast Episoden

13/05/2016:

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Meister! 4ever! Wir sprechen über die Meisterschaft und natürlich den Transferhammertag mit Mats und Renato. Basti und Ruben im Studio, Felix in der Heimat. Und endlich auch wieder mit Bild und Ton im Studio :)

[Die Weisheit] - Eine Stunde in euer Gesicht Podcast

Hinweis: Houston, wir haben ein Problem. Und zwar eins mit dem Ton. Für alle, die diese Folge anhören – wir konnten uns leider gegenseitig immer wieder nicht hören. Teilweise haben wir auch gar nichts gehört.

Die BierProbierer Podcast

Im Test: Ugelris Bryggerens Ale von der Ugelris Brauerei aus Dänemark

Die Vulkanshow Podcast

Es hätte so schön trivial werden können, doch and#8222;Kneipen oder Discosand#8220; spitzte sich schnell zur Grundsatzdiskussion über Mainstream, Mitsingen und Mirks Kulturpessimismus zu. Ob Musik früher wirklich besser war, welches Lied Jano in der Karaokebar gesungen hat und wie man beim Fallschirmspringen viel Geld sparen kann, klären wir hier im Podcast! Viel Spaß!

Funkenstrahlen Podcast

Onlinewerbung steckt in der Krise: Immer mehr Menschen nutzen Adblocker. Wer keinen nutzt fängt sich leicht Malware ein. Wird Flattr Plus als Finanzierungsmodell funktionieren?

Funkenstrahlen Podcast

Onlinewerbung steckt in der Krise: Immer mehr Menschen nutzen Adblocker. Wer keinen nutzt fängt sich leicht Malware ein. Wird Flattr Plus als Finanzierungsmodell funktionieren?

Second Unit Podcast

In dieser Ausgabe begrüße ich zum ersten Mal Tine Nowak vom Kulturkapital-Podcast. Wir besprechen mit Men, Women & Children (Amazon-Link*) aka #Zeitgeist einen Film mit Adam Sandler (!), dessen Rolle gar nicht mal so schlecht ausfällt (!!).  -

Sternengeschichten Podcast

Teleskope gibt es seit knapp 400 Jahren. Die Astronomie aber schon viel länger. Und auch vor den Teleskopen gab es astronomische Instrumente. Zum Beispiel die Armillarsphäre - ein Planetarium im Kleinformat...

die hoermupfel Podcast

Heute erzähle ich euch von vier Tagen sturmfreie Bude. Mein Herzallerliebster war verreist und ich konnte das verlängerte Wochenende (fast) ganz nach meinem Geschmack gestalten. Das heißt: ich war viel mit dem E-Bike unterwegs und habe so einiges erlebt.