>

Neue Podcast Episoden

30/10/2018:

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Viel zu oft wird in Unternehmen Projektmanagement als die Abarbeitung des Produktentstehungsprozesses verstanden. Das greift aus meiner Sicht jedoch viel zu kurz. Ich habe mich dazu mit Maik Pfingsten in der PM-Kaffeeküche unterhalten (Teil 1).

29/10/2018:

Archivtöne Podcast

Horrorctober 2018, Film 3: The Omen (1976)

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Live on Stage auf der Privacy Week 2018 in Wien

Bits und so Podcast

bus500600 / iPad Pro / Mac mini / iPhone XR / Pixel Loft / Netgear Orbi / Article Reader / Watch-Alarm / Ehrlich #038; Lecker / MaibornWolff / Jimdo

Viertausendhertz Podcast

Es wurde in letzter Zeit viel darüber diskutiert ob der Podcast-Hype abebbt oder das Medium sogar stirbt. Wir glauben, dem Podcast geht es gut. Fakt ist allerdings: Man weiß sehr wenig über das Medium und dessen Wirkung. Vorherrschend scheint das Bauchge

Methodisch inkorrekt Podcast

"Nobelpreissonderfolge 2018" direkt von der Nobelpreisgala der Wissenschaft

Vollspannradio Podcast

    Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. 31 Treffer fielen an diesem Spieltag, wir bekamen nur zwei Heim-, dafür aber vier Auswärtssiege zu seh