>

Neue Podcast Episoden

30/01/2017:

Mikrodilettanten Podcast

Zum neuen Jahr betrauern wir zuerstmal alle Toten der vergangenen Monate. Wir freuen uns außerdem darüber, dass die Mikrodilettanten nun auch von den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien gefeiert werden und singen die größten Hits aus unserer Jugend. A

Viertausendhertz Podcast

Zum neuen Jahr betrauern wir zuerstmal alle Toten der vergangenen Monate. Wir freuen uns außerdem darüber, dass die Mikrodilettanten nun auch von den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien gefeiert werden und singen die größten Hits aus unserer Jugend. A

Viertausendhertz Podcast

Zum neuen Jahr betrauern wir zuerstmal alle Toten der vergangenen Monate. Wir freuen uns außerdem darüber, dass die Mikrodilettanten nun auch von den öffentlich-rechtlichen Qualitätsmedien gefeiert werden und singen die größten Hits aus unserer Jugend. A

FluxFM Podcast

Diesmal greift Ueli Rose Häfliger zur Gitarre. Aber keine Angst. Es gibt auch gute Musik im FluxFM Podcast Nummer 4.

Hochzeits-DJ Akademie Podcast

Nach Murphys Gesetz wird deine DJ-Technik ausfallen, früher oder später. Wir sprechen über unsere Technikausfälle und was wir daraus gelernt haben. Redundante Technik hilft nur selten. Alle Notizen unter http://HochzeitsDJAkademie.de/technikausfall

Vollspannradio Podcast

  Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Es erwartet euch die Zusammenfassung des 18. Spieltages der Fußball-Bundesliga in gewohnt kompakter Form. Auß

Dummschwätze Podcast

Heute gibt es eine Sonderfolge zum gestrigen saarländischen Tatort. Wie saarländisch war er, gab es gutes Essen und wo wurde überall gedreht? Das alles in der Spezialfolge zum Tatort.

29/01/2017:

#GeekTalk Podcast

Nachdem wir in unserer zweiten Folge im 2017 mit massiven Ton-Problemen zu kämpfen hatten, haben wir das nun endlich beheben können. Zumindest der erste Teil läuft wieder wie gehabt, jetzt heisst es weiter experimentieren.