>

Neue Podcast Episoden

17/10/2016:

SYNAPSIO RADIO Podcast

Rückschläge sind furchtbar, oder etwa nicht?

Pogoradio Podcast

Vor 10 Jahren habe ich in Mannheim auf einer Party den damaligen Schlagzeuger von Apatia No, aus Venezuela, mein Mikrofon unter die Nase gehalten. Er berichtete über seinen kleinen Ausflug, während ihrer Tournee, von Bregenz nach Innsbruck.

Auf Distanz Podcast

Ein Blick auf das Ende der Rosetta-Raumsonde und das wissenschaftliche Erbe der Mission

Viertausendhertz Podcast

Sascha Lobo ist eine der bekanntesten Personen in der deutschen Netzlandschaft. Seit vielen Jahren äußert er sich in pointierter Form auf verschiedenen Kanälen, hält richtungsweisende Vorträge und war lange Zeit der meistgefolgte deutsche Twitter-User. N

Viertausendhertz Podcast

Sascha Lobo ist eine der bekanntesten Personen in der deutschen Netzlandschaft. Seit vielen Jahren äußert er sich in pointierter Form auf verschiedenen Kanälen, hält richtungsweisende Vorträge und war lange Zeit der meistgefolgte deutsche Twitter-User. N

#GeekTalk Podcast

Dies Woche gab es direkt zwei Events die einigen Bedarf zur Besprechung lieferten - Google stellte seine neuen Produkte Made by Google vor und Facebook zeigte seine Neuigkeiten zur Oculus Rift.

skeptischerchrist Podcast

Hier gehts um das Herzensgebet

Mumpitz und Glitzer Podcast

Miranda bekommt besuch von einem Internetschwarm, engagiert eine Innenausstatterin um ihre neue Wohnung her zu richten. Diese verliebt sich auf den ersten Blick und Miranda guckt in die Röhre.

Mumpitz und Glitzer Podcast

Miranda bekommt besuch von einem Internetschwarm, engagiert eine Innenausstatterin um ihre neue Wohnung her zu richten. Diese verliebt sich auf den ersten Blick und Miranda guckt in die Röhre.