>

Neue Podcast Episoden

19/06/2016:

Follow-Up.fm Podcast

Gestern noch Kollege oder Kollegin, heute Vorgesetzter bzw. Vorgesetzte. Dieser Rollenwechsel ist schon in "normalen" Situationen schwer. In der Nachfolge gibt es dabei einiges zu beachten.

Go4QualtityTime! Podcast

Jupp Martinelli ist wahrlich eine Aachener Fußball Legende, wie sie im Buche steht. Er hat vor kurzem noch ganz frisch seinen 80sten Geburtstag gefeiert und teilt hier mit uns seine Ansichten, Erlebnisse und Erfahrungen im Rückblick der letzten Jahrzeh...

StorchenPodcast Podcast

Jedes Jahr im späten Sommer machen sich die Störche auf in den Süden. Woher wissen Sie welchen Weg sie nehmen müssen? Welche Routen gibt es und wie lang kann diese Strecke werden? Wie kann man erkennen, ob ein Storch, der im Frühjahr wieder...

Pater Darius Lebok OFM Podcast

Ein Impuls von P. Darius Lebok OFM zu Lk 9, 20 19…

Dummschwätze Podcast

Wie geht es weiter mit Dummschwätze? Sascha ist ausgerastet und Jan muss nun den Cast alleine machen. Oder vielleicht doch nicht?! Das alles erfahrt ihr in Folge 10 von Dummschwätze. Am Ende des Casts gibt es noch ein Gewinnspiel. Finden und schreiben kö