>

Neue Podcast Episoden

16/12/2016:

Viertausendhertz Podcast

Die FAZ wusste schon 2010, dass „er einer der großen Pianisten dieses Jahrhunderts“ werden würde. Da war er gerade mal 23 und hatte noch nicht mal sein Konzertexamen gemacht. Inzwischen ist Igor Levit – 1987 in Nischni Nowgorod geboren, mit acht Jahren n

skeptischerchrist Podcast

Hier gehts um das Staunen.

Sternengeschichten Podcast

Zwei Sterne und ein Planet bilden eine auf den ersten Blick sehr absurde Konfiguration: Ein "Sitnikov-System". Und obwohl das Ganze so absurd ist, ist es für die Astronomie enorm wichtig. Denn in der Bewegung dieses Planeten findet man die komplette Kompl

Spätfilm Podcast

Hinter dem 16. Türchen unterziehen Arne vom Enough Talk! und sein Gast Mojo Monkey Scrooged einem Review

die hoermupfel Podcast

Ich wurde von den Wikipedianer zu einem ihrer Treffen eingeladen und möchte euch davon berichten. Zuvor habe ich aber noch eine Audi-Stadtführung in Kempten gemacht, die ich euch vorstellen möchte.

15/12/2016: