>

Neue Podcast Episoden

21/07/2016:

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: http://wp.me/p68i6A-1hA

Comic Review Podcast

In dieser Ausgabe interviewt Helge Vogt den Autor der „Ork Saga“ Michael Peinkofer. Die beiden sprechen darüber wie aus dem Roman ein Comic wurde, wie man sich als Freiberufler motiviert und wo die Quelle der Inspiration für Michael Pei[...]

seppolog_HÖRBAR Podcast

Zum Artikel: http://wp.me/p68i6A-1hq

Second Unit Podcast

Tamino ist zurück! Und er hat gleich zwei Filme im Gepäck. In dieser Ausgabe widmen wir uns mit Akira (Amazon-Link*) und Ghost In The Shell (Amazon-Link*) zwei großen, wichtigen Anime-Klassikern.  - Wer nicht genug vom Anime-Thema und/oder Tamino beko...

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Nahrungsergänzungsmittel sind besser als ihr Ruf - wenn du sie richtig einsetzt!

Happy Shooting Podcast

twittern teilen teilen flattr e-mail  Wir waren zum zweiten Mal im traumhaften Schloss Berlepsch um uns intensiv mit den Themen Posing und Licht zu…

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Du erlebst Clubmusik und treibenden House Beats von Harry Romero, Dennis Ferrer ft. Ben Westbeech, DkA und ATFC ft. Hannah Williams. David Penn & Hosse ft. Africa G. sind zum zweiten Mal dabei und Miguel Migs remixt den Song von Fabio Bacchini.

Pennsemmel Podcast Podcast

Heute waren wir wieder an der Westküste Norwegens, in Haugesund und später noch in Skudeneshavn. Von dort wollten wir eigentlich mit der Fähre fahren, mussten dann aber feststellen, dass diese Linie wegen des neu gebauten Tunnels eingestellt wurde.

20/07/2016:

Pogoradio Podcast

Folge 763: Zu Gast war Lars von RilRec Songliste: Interpret, Titel, Album Geld et Nelt — Jingle Penadas Por La Ley — Aborto Libre — Hirugarrena La Twal — Cache Cache — La Twal Cocktailbar Stammheim — Aufstehen, Überlegen,

Radiorebell Podcast

Eigentlich war geplant, dass Jay-Jay das Thema Freundschaft zusammen mit meinem besten Freund Sven bespricht. Das klappte leider nicht. Sven wagte es am Aufnahmewochenende im Urlaub zu sein. Jay-Jay ist verwundert,