>

Neue Podcast Episoden

06/09/2016:

skeptischerchrist Podcast

Hier geht’s um den unsäglichen Film „Briefe an Gott“, reichlich Evangelikalen Bashing, eine unfassbar schwachsinnige und auch menschenverachtende „Lösung“ der Theodizee Frage in dem Film.

Serienjunkies.de Podcast

Die Serienjunkies besprechen die zehnte Folge der zweiten Staffel von Fear The Walking Dead

#GeekTalk Podcast

Eine kleine Testfolge bzw. unsere echte 0-Nummer der GeekCouch. Stephanie und Jan unterhalten sich über visionäre Ideen von Google - diesmal anlässlich der Google IO 2016. Eigentlich zielt diese Veranstaltung auf Entwickler ab,

Spreeblick – FluxFM Podcast

Olad Aden hat mitsamt eigenem HipHop-Label und Kontakte bis nach Detroit sicherlich das Zeug zum coolsten Streetworker. Bei FluxFM Spreeblick redet er mit Johnny Haeusler über sein poetisches Austauschprojekt "Be-troit".

#GeekTalk Podcast

Zugegeben - es wäre ja nicht so als würde das Pokipsie Network und der Geektalk nicht schon einige (Themen-)Bereiche abdecken - nichts desto Trotz haben wir oft neue, kreative Ideen. Einer möchten wir hier nun nachkommen.

Projektmanagement im Maschinenbau Podcast

Probleme im Projekt sind etwas Alltägliches. Irgendetwas geht meistens schief oder funktioniert nicht, wie vorgesehen. Nur wie können wir damit strukturiert umgehen, so dass wir schnell zu guten Lösungen kommen? Die Antwort darauf gibt Georg Jocham.

Games und so Podcast

News Diese Folge läuft auch bei Insert Moin in der Urlaubsvertretung. Drei Konsolen, die den Durchbruch nicht so richtig geschafft haben: Nintendo Playstation Teardown und Reparatur Infinium Labs: Phantom Sega Dreamcast

Der Glückliche Unternehmer Podcast Podcast

Jörg Mann ist Unternehmercoach und Profi beim Finden und Beseitigen von Engpässen. Als heutiger Gast erzählt er uns von seiner Arbeit und seinen Erfahrungen auf dem Gebiet. Aus dem Engpass in seinem eigenen Unternehmen heraus hat er die Fähigkeit...

05/09/2016: