>

Neue Podcast Episoden

24/02/2017:

nerdizismus Podcast

Regisseur Florian Schnell und Schauspieler Moritz Jahn plaudern aus dem Nähkästchen

Comic Review Podcast

Es gibt Bücher die sind auf den ersten Blick ganz einfache Kosten und ganz ehrlich aus dem Hause Marvel erwarte ich keine Aufklärungsliteratur und dann wird man doch überrascht. Auch wenn man den Namen des Autors Ta-Nehisi Coates noch nie gehört ha[...]

apfelklatsch Podcast

Sponsored / Werbung // Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.Themen Hat etwas gedauert, aber hier ist die Folge dieser Woche. Leider hat Thomas etwas technische Probleme unter denen sein Ton etwas g...

Klemmbausteinlyrik Podcast

Eine kurze Besprechung des aktuellen Nexo Knights Magazins Nr. 13 aus dem Hause Blue Ocean für Kinder ab ca. 5 Jahren. Mit dabei eine Sammelkarte für das Ninjago-Spiel und Merlok 2.0 als Hologramm. Hier klicken zu dem Video bei YouTube … Weiterlesen →

Helden des Halbwissens Podcast

Die berufsjugendlichen Helden werden zu geistigen…

Sternengeschichten Podcast

1915 hat sich Albert Einstein riesig gefreut. Der Grund seiner Freude war angesichts seiner revolutionären Entdeckungen über Raum, Zeit und das Universum aber vergleichsweise klein: Einstein hatte ein altes Problem zur Bewegung des Planeten Merkur gelöst.

Second Unit Podcast

Es ist wieder soweit! Die letzten Wochen waren ereignisreich! Grund genug, um das Bier aus dem Kühlschrank zu holen, ein reflektiertes Stündchen einzuschieben und mal wieder vor meinem Mikrofon laut nachzudenken.  -

die hoermupfel Podcast

Ich bin euch noch einen Reisebericht schuldig. Während unserer Rennbob-Taxi-Fahrt haben wir im Berchtesgadener Land noch einiges anderes angeschaut und erlebt. Davon möchte ich euch in der heutigen Episode erzählen.