>

Neue Podcast Episoden

19/10/2017:

Rede mit – Der Nimm-Idol-Podcast Podcast

Erst hatten wir gedacht, wir haben gar nicht so viel gespielt, doch dann wurde die Folge doch viel länger als gedacht. Zwei Stunden lang haben wir unter anderem über Guild Wars 2: Path of Fire, Destiny 2, Space Tyrant,

Viertausendhertz Podcast

In „Kramer” erzählt Hendrik Efert die verrückte Geschichte von Kenny Kramer. Der heute 70-jährige New Yorker wurde in den 90er Jahren irgendwie Teil einer der erfolgreichsten Fernsehproduktionen aller Zeiten. Das Absurde: Er war selbst nie darin zusehen.

Erfolgsfans - Der FC Bayern Podcast Podcast

Zusammen mit unserem Tippspielgewinner TobmanXXL sind wir im Stadion gegen Celtic, sprechen über die ersten Veränderungen unter Jupp und natürlich über das Spiel gegen die Schotten :)

Archivtöne Podcast

Horrorctober 2017, Film 6: Eden Lake (2008)

Logbuch:Netzpolitik Podcast

Wahl in Österreich — Bundesnetzagentur zu StreamOn — Netzneutralität in Europa — Termine

Second Unit Podcast

Es wird gruselig! Der #Horrorctober ist da, der Niels ist zu Besuch in Berlin und wir reden über den schaurigen Science-Fiction-Alien-Horror-Streifen Life (Amazon-Link*).  - [YouTube Direktlink] - Regie führte Daniel Espinosa,

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Wie du mit einer minimalistischen Ernährung Zeit und Geld sparst, gesünder bist - und nachhaltiger lebst

Houseschuh | House Music Podcast Podcast

Die bunte Mischung aus House, Tech House und Acid House wird dich garantiert begeistern. Dafür sorgen Tracks von Marlena Shaw, Ninetoes, Mambo Brothers, Soul Speech, Christian Nielsen, Saison und Roger Sanchez.

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Syntaxlegastheniker, Scheiße & Bass,  Boris bräuchte eine Erweiterung für Reaper Kontakt zu Happy Shooting – zB über [Slack] Infos zu [Happy Shooting] Live …

Spreeblick – FluxFM Podcast

Er ist einer der großen Pop-Poeten unserer Zeit und schlägt mit seinem neuen Album auch neue Wege ein. Diese Woche ist Gisbert zu Knyphausen zu Gast im FluxFM-Spreeblick.