>

Neue Podcast Episoden

03/08/2018:

Viertausendhertz Podcast

Zurück in Deutschland, macht Lisa Luis‘ Affären ausfindig und schreibt sie an. Eine Frau bricht daraufhin sofort den Kontakt zu ihm ab. Sofia, die Frau, die eigentlich im Süden Brasiliens lebt und die Luis einmal schüchtern geküsst hatte, nimmt jedoch Ko

Sternengeschichten Podcast

Vulkane sind gefährlich. Sie sind aber auch faszinierend. Und sie sind wichtig! Will man verstehen wie ein Planet funktioniert, muss man Ahnung von Vulkanen haben. Deswegen sind sie Thema heute in den Sternengeschichten.

Bretterwisser Podcast

Der Alptraum geht weiter und das Spiel bestraft uns immer und immer wieder. Wie ist es uns in den ersten Monaten ergangen?

die hoermupfel Podcast

In diesem »Jahrhundertsommer« wachsen und gedeihen die Pflanzen im Garten. Ich erzähle euch von selbst angesetztem, furchtbar stinkenden Brennesseldünger und meinen Gemüse-Erfolgen. Außerdem gibt es etwas Geocaching-Content.

02/08/2018:

Man glaubt es nicht! Podcast

Kommentare bitte unter manglaubtesnicht.wordpress…

Die Wochennotiz Podcast

Die Klebezettel vom 02.08.2018

GameFeature Podcast

Im Weltall hört dich keiner schreien

Second Unit Podcast

2018. Irgendwo in Ost-Berlin. Wir begeben uns ins Freie und reden zu Schnaps und Pfirsichen mit Diana, Steve & Hardy über Call Me by Your Name (Amazon-Link*).  (YouTube-Direkttrailer) Der Film ist Luca Guadagninos Roman-Adaption von André Acimans glei

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Chris ist veganer Läufer und Triathlet und startet für den veganen Verein Laufen gegen Leiden