>

Neue Podcast Episoden

12/05/2017:

Sternengeschichten Podcast

"Weißt du, wie viel Sternlein stehen?" fragt das alte Kinderlied. Die Antwort dort lautet: "Gott der Herr hat sie gezählet". Nun, das mag stimmen oder nicht - auf jeden Fall hat er es nicht für nötig befunden uns über das Ergebnis zu informieren. Wie viel

die hoermupfel Podcast

Viel Spaß beim Hören wünscht die Hörmupfel

11/05/2017:

apfelklatsch Podcast

Sponsored / Werbung // Wir bedanken uns bei den Herstellern für die Bereitstellung der Produkte für diesen Podcast.Themen Google Chrome might never come to Windows 10 S Instagram: Foto-Upload nun auch im Browser möglich Apple overtakes Fitbit to become...

Michaelas Welt Podcast

Der 2. und der 3. Tag der re:publica 2017 sind vorbei und ich ziehe ein kurzes Resümee. Außerdem berichte ich über den letzten Tag in Berlin, den ich ganz locker und ohne Stress begangen habe. #DE #rp17

Second Unit Podcast

In dieser Ausgabe kann ich endlich mal über ein Thema reden, dass mich schon länger beschäftigt: Märchen! Deutsche Märchen gehören ins Kino, gehören erzählt, gehören interpretiert! Das mache ich auch in dieser Ausgabe endlich mal.

Klemmbausteinlyrik Podcast

In diesen Tagen erscheint die 8. Welle der LEGO Dimensions Sets. Vielen Dank an Warner bzw. LEGO für die Rezensionsexemplare. Mit dabei sind nämlich Hermine (Hermione) Granger mit ihrem Buckbeak aus der Harry-Potter-Welt (Fun Pack 71348),

Follow-Up.fm Podcast

Wer eine Vision hat, soll zum Arzt gehen? Das gilt nicht für Unternehmer. Allerdings ist es vielleicht für Nachfolger etwas anderes - darüber unterhalte ich mich mit Olaf Kapinski, Macher der Podcasts "Leben-Führen".

skeptischerchrist Podcast

Hier gehts um feminine Männer