>

Neue Podcast Episoden

31/01/2019:

beVegt - vegan leben und laufen Podcast

Daniela erzählt uns, wie sie in 2 Jahren von einer Laufanfängerin zur Marathon-Finisherin wurde

Happy Shooting Podcast

Aus der Preshow: Suche nach Hörern Heute abenteuerliche Verbindung mit dem IPhone Chris’s Dienstag ist Montag Alpakaexpertin Moni erklärt das Spuck- und Sozialverhalten des andischen Wolltiers. Die…

#GeekTalk Podcast

Nach Achim's USA Aufenthalt sind wir nun wieder zu Dritt in unserem virtuellen Podcast-Studio und sprechen über die aktuellen Themen die sich so in den letzten Tagen ergeben haben.  Dieses Mal mit einigen längeren Themen, so wie es uns gefällt.

30/01/2019:

Spieleveteranen Podcast

Gut 20 Jahre nach dem Erscheinen von Resident Evil 2 hat Capcom seinem Survival-Horror-Klassiker ein Remake gegönnt. So ein altes Spiel im neuen Gewand ist nicht nur für Zombies ein gefundenes Fressen: Heinrich und Jörg wagten sich (mit grünen Kräutern...

Blue Milk Blues Podcast

Wir haben uns die ersten 13 Folgen von Star Wars Resistance reingezogen und reden darüber. Am Anfang jedenfalls. Mit dabei ist Sascha von PEW PEW PEW, der schon in Folge 26 dabei war. Wie schneidet Resistance bei uns ab? Haben wir Lust auf mehr?

Miasanrot - Geschichten rund um den FC Bayern Podcast

Chris und Justin analysieren die Partie gegen den VfB Stuttgart. Außerdem wird die Kadersituation thematisiert. Wie viel Rotation ist in den kommenden Wochen zu erwarten?

TomsTalkTime - DER Erfolgspodcast mit Tom Kaules Podcast

Eine bestimmte Sache liebe ich ganz besonders am Podcasting. Nämlich dass ich dadurch Zugang zu Menschen erhalte, was so unter normalen Umständen gar nicht möglich wäre. So ist in diesem Fall der deutsche Verleger von Brian Tracy, Raho Bornhorst,...